Idee/Tipp -  der erste geburtstag...

P

Pippi&Puppy

Guest
hallo.. :winken:

in gut 7 Wochen ist es endlich so weit - da feiert unser sonnenschein seinen ersten geburtstag - juuuuhuuuuuuuuu... :ablachen

..darf ich fragen was ihr - euren kids zum ersten geburtstag so geschenkt habt....?? ..ich habe zwar schon so ein paar ideen.. aber vielleicht ist es auch nicht so das richtige und ich freue mich über jeden tipp...... :idee
 
U

User2

Guest
Meine Kleine hat ein Schaukelpferd von mir bekommen.
Jetzt ist sie 2,5 Jahre alt und es ist immer noch top aktuell, kaum ein Tag vergeht an dem sie nicht schauckelt.
Deswegen denke ich es war eine gute Wahl. ;D

Es ist aber wirklich schwierig sich bei der Vielfalt in den Spielwarenläden zu entscheiden. :confused
 
P

Pippi&Puppy

Guest
..ja das stimmt.. sehr schwierig.... ?(
so eine schaukel hat er schon zu weihnachten bekommen steht in der ecke und staubt ein... :traene

...aber ich glaube in diesem alter ist das Papier sowieso noch interessanter als das eigentliche geschenk... :ausheck....

mal sehen ein paar kleinigkeiten.. ein auto was musik macht.. oder was zum rumfummel werde ich schon finden... für den zwerg...

bin aber noch neugierig was andere so geschenkt haben.... :rofl
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag ein Spieltisch bekommen. Ds war ein Ticht mit verschieden möglichkeiten zum spielen, und die platte kann man herrumdrehen zum drauf malen wenn sie etwas größer sind. Der war glaube ich von Playscool, der Tisch existiert immernoch da spielen heute meine Patenkinder dran.
 
Oben