Also ich musste nix opfern, außer meine Wochenenden für's Lernen. Hatten durchschnittlich zweimal die Woche bis Nachmittag Unterricht, und am Ende der zwei Jahre einen achtwöchigen Abschlusslehrgang (Vollzeit) mit Übernachtung und all-inclusive am Ammersee. Und für die Prüfungen (noch mal acht Tage) waren wir auch freigestellt. Dadurch sind wir aber drei Jahre an den Arbeitgeber gebunden, sonst müssen wir Ablöse zahlen, Die drei Jahre sind heuer vorbei, aber wechseln werd ich auf keinen Fall ;D
Arbeit würde ich Dir gern abnehmen. Mein Zeugs hätte ich theoretisch an wenigen Tagen fertig, und der Posteinlauf hält sich stark in Grenzen. Aber das Problem ist, dass mein Chefi nicht da ist und er alles unterzeichnen muss. Also kann ich nur vorpinseln, dann muss es liegen bleiben. Sein Telefon hab ich Gott sei Dank nicht, unsere Sekretärin ist aus'm Urlaub zurück. Und dann liegt da noch so Zeugs rum, was ich immer vor mir herschiebe, so ganz eklige Sachen, die keinen Spaß machen und die Zeit haben 😛feif