Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von baldurbande
Habt Ihr grad alle den Stein plumpsen hören von meinem Herzen? :geb6
Aaaaaaaaaaaalso:
Ich grad den Personalchef angerufen. Ihm erklärt, warum ich grad in der Zwickmühle bin. Und es hat sich rausgestellt, dass sowohl mein Chef als auch Personalchef mit Rechnungsprüfung parallel und unabhängig voneinander an der Höherbewertung meiner Stelle basteln, nur: beide wissen nix von den Plänen des anderen, das ist mal wieder typisch Amt :-D Ich darf meinem Chef auch nix von den Plänen des Personalreferates sagen. Toll, dann haben wir morgen ne referatsinterne Sitzung zur Umschichtung von Aufgaben, und nächste Woche können wir das in der Pfeife rauchen, weil wir mit der Umschichtung ein ganz anderes Ziel erreichen müssen als morgen :sn7 Fakt ist, dass es die Stelle, auf die ich mich evtl. bewerben möchte, vielleicht morgen schon gar nicht mehr gibt, dafür wird meine jetzige aufgewertet. Muss jetzt niemand von Euch verstehen, aber es ist typisch für hier :-D
Mir ist praktisch eine Entscheidung abgenommen worden, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis :banane: Juhu: mehr geistige Förderung, "niederere" Arbeiten abgeben, mehr Kohle :banane: ENDLICH :banane:
Jetzt muss es nur noch heute Abend so gut laufen, und dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich könnt Euch alle knuddeln :knutsch