Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von baldurbande
@ darksaga: Wow, schon 12 Jahre :wow Na dann auf die nächsten 12 Jahre und noch viel mehr :geb5 Macht Euch nen schönen Abend ;D
Original von baldurbande
Also noch mal zum Thema Stelle:
Ich hatte mich am Freitag vor meinem Urlaub quasi in letzter Minute beworben (mit einem einzigen Satz). Proforma habe ich vom Personalreferat ne Nachricht bekommen, dass das Bewerbungsgespräch voraussichtlich nächste oder übernächste Woche stattfinden wird. Proforma deshalb, weil es wird wahrscheinlich keins geben.
Problem ist, dass die Referatsleiterin der ausgeschriebenen Stelle noch gar nix davon weiß, dass ihr eine Stelle unter dem Hintern weggeklaut wurde, sie springt gerade urlaubsmäßig noch in Taiwan rum. Unsere Abteilungsleiterin muss ihr dann die Nachricht am kommenden Montag schonend beibringen. Und die Mitarbeitervertretung muss noch zustimmen. Aber eigentlich ist die Sache so gut wie gegessen. Das Schreiben des Personalreferates ist also nur der guten Ordnung halber.
Ich werde also auf meiner jetzigen Stelle bleiben, höherwertigere Tätigkeiten bekommen und andere Aufgaben abgeben. Quasi eine Mercedes-Stelle meines Chefs (so wie es sie in anderen Referaten schon längst gibt). Geplanter Termin 1.3. oder 1.4.
Jepp, so siehts aus. Nach der ganzen Aufregung geht nun endlich alles seinen Gang, und ich krieg mehr Kohle :banane:
Original von lisa1979
hallo ihr lieben, bin soooo traurig. 🙁 Am Montag hab ich einen Anruf aus dem KH gekommen, dieser riss es mir den Boden unter den Füßen weg.
Der Befund sei da, zur Abklärung sollen mein Mann und ich zur Blutabnahme kommen. Irgendwas mit den Chromosomen stimmt nicht, ich soll mir aber keine Sorgen machen und das Blutuntersuchungsergebnis abwarten. X(
Warum nimmt das wieder kein Ende......??????????????
LG eure völlig zerstörte
:crying :crying :crying :crying :crying :crying