Idee/Tipp -  Der Job ~ das Kind ~ die Füße

F

Fussinfo

Guest
:sn7 Der Job kostet Zeit, der Haushalt macht sich auch nicht von alleine und dann kommt noch das Fußproblem dazu. Ewig zum Arzt rennen und dort stundenlang sitzen, "nur" weil das Kind wieder neue Einlagen braucht.
Dann kommt das Desaster mit dem Schuhkauf,- Einlagen und Schuhe passen mal wieder nicht, nur weil die Kassen nur diese klobigen Einlagen gestatten....
Wer kennt diese Probleme?-
 
D

danielad

Guest
Hallo,
also noch kenne ich das Problem nicht richtig.
Mein Sohn hat vor einem Monat Einlagen bekommen,da er X-Beine hat,wir sollen alle 3 Monate zur Kontrolle kommen,und wenn er neue Schuhe bekommt.
Jetzt habe ich mit dem Schuhgeschäft,die Abmachung gemacht,wir nehmen immer ein paar Schuhe mit,die mir gefallen.Die nehmen ich samt Einlagen mit zum Arzt,und der guckt dann was passt.Bis wir einen Schuh gefunden haben der passr,dauert natürlich auch.Tja und dann bringe ich die anderen Schuhe ,die wir nicht wollen wieder zurück ins Schuhgeschäft.
Erst wollten sie das nicht,ich hab denen gesagt ,das ich mein Geld auch woanders loswerden kann,da ich 3 Kinder habe,und sie ja alle Schuhe brauchen.Dann gings doch.
Die Arztrennerei ist natürlich ätzend.Ich habe mich aber langam dran gewöhnt,da ich mit einem meiner dreien ,immer einmal in der Woche zum Arzt muß.

der job, das kind, die füße - weiß jemand rat?
 
Oben