Schock! -  Der Mann von Daniels Mutter ist tot

C

calimero68

Guest
Hallo,

gestern morgen kam ein Anruf für Daniel von seiner Mutter. Für alle, die nicht wissen, wer Daniel ist, Daniel ist der Sohn meines Lebensgefährten. Daniel kam zu mir ins Zimmer und sagte mir, der Mann seiner Mutter sei tot. wir sind dann sofort zu seiner Mutter gefahren. Die war natürlich total mit den Nerven fertig. Eigentlich wollte ich Daniel bei seiner Mutter lassen. Doch er sagte mir dann, er käme mit der Situation nicht klar. Ehrlich gesagt, ich eigentlich auch nicht. Hab ihn dann wieder mit zurück genommen und mich später bei seiner Mutter erkundigt, dass sie nicht alleine ist.

Warum muss ein Mensch, der eigentlich gesund ist, mit 43 Jahren sterben. Ich verstehe es einfach nicht. Da haben die beiden so viel Mist in ihrem Leben erlebt und nun, wo es endlich aufwärts ging, sowas. Sie waren gerade mal 3 Wochen verheiratet. Ich begreife das alles nicht, auch wenn es mich eigentlich persönlich gar nicht betrifft, da ich den Mann nicht kannte und die Exfrau meines Freundes auch mehr oder weniger nur am Telefon macht mich diese Sache sehr betroffen.

Gruß calimero
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
es tut mir leid was da paßiert ist.

Ich weiß wie die Frau sich fühlt, ich war 4 Wochen verheiratet, als ich meinen Mann verloren habe.

Mir fehlen leide die Worte.

:troest
 
Oben