Idee/Tipp -  der menschliche Körper,ne tolle Sache......

atropa

Lieb war gestern !!!
http://www.deagostini-mensch.de/de/magazine/index.php


ich habe das für Densie abboniert.in jeder Ausgabe kommen Teile vom menschlichen Körper dazu,in den heften wird gut erklärt,was wichtig ist,wie was funktioniert,wofür der Körper was braucht.
Mittlerweile "steht" Ferdinand auf dem Sockel,Denise kann sich so sehr gut vorstellen,wie wir von innen aussehen.
Einziger nachteil:es gibt öfter mal probleme mit den Lieferungen,aber der verlag ist sehr kundenfreundlich und schickt sofort kostenlos was zu,wenn mal was auf dem Postweg verloren gegangen ist oder falsch geliefert wurde.auch gibts oft gratisgeschenke ,wir haben bereits zwei CD Player für unterwegs und zweimal eine software zum lernen bekommen,außerdem noch zwei Armbanduhren(die aber qualitativ nicht soo toll sind)
Alles in Einem,wirklich schön zum staunen und lernen! :druecker
 

bau_to

Mitglied
Wir haben das auch bestellt und unser grosser ist super begeistert und kann von diesen Heften die zur Erklaerung dazukommen nicht ablassen. Leider kann er noch nicht lesen, so das wir immer herhalten muessen. Das macht aber nichts, denn es ist auch fuer die grossen immer was neues drin. Kommt natuerlich daruaf an, wie gut man in Boi in der Schule war.
Dabei ist auch Computer spiel, das den Kindern auch noch die Funktionen des Koerpers mit diesem Medium vermittelt.
Mit den Lieferungen gab es bei uns auch Probleme, die sofort entschuldigt wurden und nachgeliefert wurden. Hiemit eine 1+ an den Service :sonne.
Beim zusammen bauen haben wir manchmal Probleme, da die Teile nicht 100%ig passen. Aber mit einer Feile oder Messer bearbeitet passt es dann doch.
Tom
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das die teile nicht richtig passen,ist bei uns auch manchmal so.Ich habs jedesmal reklamiert,Aber es wurde eben immer sofort kostenlos ersetzt.somit habe ich jetzt schon fast zwei Ferdis hier. ;D Mit dem messer mußte man trotzdem etwas nacharbeiten,fast wie beim Modellbau. ;-)
diese Software ist klasse,da können selbst die kleineren,die noch nicht richtig lesen könne,gut mit spielen und lernen.
 
Oben