Traurig -  der nächste negative schwangerschaftstest

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallo,

habe vor etwa einer stunde meinen nächsten schwangerschaftstest mit negativem ergebnis erhalten. dabei war ich mir diesmal fast sicher - zu sicher. waren wohl alles nur anzeichen meiner tage....es ist so schrecklich traurig und deprimierend...

mein zukünftiger ehemann nahm mich lieb in den arm, obwohl ich eigentlich eher etwas zerdeppern wollte...er meinte, es wird schon klappen...hochzeit UND ein baby sind vielleicht zuviel und das schicksal will, daß du eins nach dem anderen machst. ich bin so traurig...werde mich jetzt gleich vor den fernseher setzen, eine tüte chips und zwei tafeln schokolade essen und in ruhe heulen :heul

meine mutter meinte, ich solle den test erst sonntag machen...aber kann es echt sein, daß diese zwei tage so einen gravierenden unterschied machen? glaube kaum...

fühle mich einfach schlecht und furchtbar...

euer kräuterweiblein
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich! Nächstes Mal klappt es und die Hochzeit wird bestimmt traumhaft!

:troest :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Liebes kraeuterweiblein,

nimms nicht so schwer...Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und das Machen macht doch auch Spaß ;D

Und ess mal ein paar Chips für mich mit,ich liebe Chips :applaus

Nicht traurig sein...... :(
 
F

fussel

Guest
oh..es klappt schon beim nächsten mal.bestimmt... :troest ohja,ich nehm auch gerne ein paar chips :]
 

Melle

Aktives Mitglied
@ Elchen und Fussel:

ES HAT DOCH SCHON GEKLAPPT !

Kräuterweiblein hat doch schon einen neuen Thread eröffnet in dem sie von der frohen Botschaft berichtet !

LG
Melle
 

joossa

Aktives Mitglied
Ja was jetzt ? Schwanger oder nicht schwanger. Ich muß mich gleich auf die Suche nach dem neuen Thread von Kräuterweiblein machen.
Aber seid wann wird man von Chips und Schokolade schwanger ?? ?( :rolleyes: :rofl
Bis gleich Joossa :sonne
 

joossa

Aktives Mitglied
Viel Erfolg Carola, aber hinterher nicht weinen, wenn die Jeans nicht mehr zugeht :rofl
Ich muß ins Bett ich werd albern und zynisch war ich heut auch schon. :nanana
Also ab Joossa, ab ins Bettchen :sleep

der nächste negative schwangerschaftstest - lesen sie dazu hier mehr
 
Oben