Der Ostermontag 2003

K

Karl-Heinz

Guest
Hi
So sah es heute den ganzen Tag bei uns aus.

Der Ostermontag

Sehr ruhig.Die Kinder haben das schöne Wetter voll ausgekostet.
Viel Streit,aber auch viel Spaß.Naja das wechselt bei den Kleinen wie das Wetter.
Nun hat sie die Müdigkeit doch gestreckt.
Das freut mich natürlich.Es kehrt Ruhe ein.

MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Tja,bei uns war doch tatsächlich nochmal der Osterhase zufällig in Omas Garten gewesen.Naja und da haben meine Kinder und mein Neffe nochmal anständig gesucht ...Wir waren im Garten meiner Eltern,und es war mal richtig angenehm...Die Kinder schlafen seit 20,30 Uhr und ich muss sagen,diese viele frische Luft lässt mich auch gleich müde ins Bett fallen....
Naja,Morgen wirds wieder Ernst.Die Ferien in Hessen sind zu Ende(ein Glück für mich ;D ),denn dadurch komme ich vormittags mal wieder zu was....
 
Oben