Der Sommer ist da!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Ich freue mich so.Endlich ist der Sommer da.Ich bin irgendwie total happy,denn für mich ist der Frühlung und der Sommer die schönsten Jahreszeiten.Wenn die Blumen endlich blühen,die Vögel singen und die Sonne scheint.Gestern habe ich im Garten gearbeitet und heute gehts an den Badesee.AAAAAACCCCHHHHH,ist das schöööööööööööön :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Nasi

Mitglied
:sonne darf ich mich anschließen :sonne

wir werden uns gleich auf in den wunderschönen luisenpark machen....hauptsache raus, hauptsache das wetter ausnutzen :sonne :sonne

*flüsteron* wobei mir bei der vorhersage für den rhein-neckar-raum schon wieder schlecht wird, für heute sind 35° gemeldet *schwitz und flüsteroff*

sag mal...mörfelden-walldorf...isses das walldorf was ich denke?? ehr nicht, oder?? weil wenn ja bist du ja nicht soo arg weit weg von uns hier :bye:

wünsch einen schönen tag :bye: :bye:
 
N

Natascha

Guest
Mir geht's auch so wie Dir, Jasmin.

Irgendwie wirkst Du auf mich bedrohlich. Wahscheinlich liegt's am Avatar. :lough1 (nicht böse sein).
 
K

Karl-Heinz

Guest
Ich habe nicht viel vom Sommer. :(
Die ganze Woche 12Stunden am Tag arbeiten.Da habe ich dann kein Bock mehr,auch noch am Wochenende in der Sonne zu liegen.
Und die Arbeit,die ich mache,ist körperlich nicht die leichteste.
Also freu ich mich eigentlich nur für meine Kinder und Frau.Allerdings bleibt meiner Frau auch nicht viel von Sonne.
Urlaub machen ist ja eh dieses Jahr nicht drin.
Also allen anderen eine schöne Sommerzeit. :sonne


MfG Karl-Heinz
 
D

die_stille

Guest
Ehrlich gesagt, ich kann jeder Jahreszeit was abgewinnen, am meisten aber wohl dem Frühling und dem Herbst.

Am Sommer nag ich, dass man praktisch alles draussen machen kann, das Familienleben verlagert sich größtenteils in den Garten. Frühstück, Mittag, Tee, Abendessen....... alles draussen und danach noch einfach so ein wenig beisammensitzen. Ich bügle sogar im Freien im Sommer........ macht gleich mehr Spass als drinnen:)

Und ich liiiiiiiieeeeeebe die Sonnenaufgänge im Sommer......... wenn der rote Feuerball sich langsam über den Wald hochschiebt und alles in so ein unbeschreiblich geheimnisvolles Licht taucht...... da geht mir das Herz auf.

Und was ich auch gern mag, sind die Gewitter im Sommer. Ich bin überhaupt so ein wenig der Typ, der gern draussen in der Natur ist und irgendwie wirkt das dann auch alles auf mich.

Ja...... und dann noch die Blumen, das Wasser, die Bäume.......... der leise Wind....... ich gerate richtig ins Schwärmen jetzt....... :angel
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Wenn die Blumen endlich blühen,die Vögel

Auch wenn die gezüchteten Vögel singen, die Kanarienvögel?!

Platz jetzt nicht gleich ja, das musste ich loswerden.
 
K

Kräuterhexe

Guest
:sonne Ich liebe den Sommer auch.Der Geruch von frisch gemähten Gras,die Grillen zirpen.Abends ein Glas Wein oder grillen. :sonne

Ja der Sommer ist schon schön. Und jeden Tag denke ich auf was für einen schönen Fleck Erde ich wohnen darf.Raus aus der Tür und in alle Richtungen kann man wandern,spazieren und sporteln gehen. :sonne
 
E

Elchen

Guest
Wir kommen gerade aus dem Schwimmbad,die kinder wollten nicht an den See...soviele Leute auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen...das war Ballermann live..... :wow

@Stephan:Die Kanarienvögel kann ich nicht hören,die sind im Kleintierzuchtverein untergebracht :mua
 
K

Kuschki

Guest
War heute auch mit meinen beiden im Schwimmbad. Herrlich. Und hinterher sind die immer so schön müd ;D Ich brauch zwar keine 35 C *schwitz, aber zur Zeit tut mir die wärme richtig gut. Besonders meinem Rücken der momentan etwas lediert ist. Hoffentlich hält das schöne Wetter :sonne :sonne noch ne Weile.

:bye: Kuschki
 

tinchen

Aktives Mitglied
Also für mich ist der Sommer auch das größte. Schön lange hell, man hat viel mehr Bock aufzustehen, wenn die Sonne scheint. Alles geht viel leichter von der Hand.


Ich liiiieeeebbbe den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
F

fussel

Guest
sonne???WO IST SONNE???merk da nüscht von :traene naja...gestern hat sie sich mal blicken lassen,aber heut? :nanana
 
E

Elchen

Guest
Heute ist heir auch keine Sonne,soll nachher ein schweres Gewitter geben.... :angst
 
K

Kräuterhexe

Guest
:sonne Hier ist die Sonne :sonne

Bei uns hat es jetzt schon 30Grad.War heute um 8Uhr wiedermal joggen und da war es schon mächtig heiß.Aber lieber so als Regen. :rofl
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Kräuterhexe:

:respekt wenn du bei dieser Hitze joggen gehst. Ich habe gestern einen Jogger gesehen und kann mir nicht vorstellen dass das noch gesund ist, so wie der ausgesehen hat. Muss noch anmerken, dass es um 18 Uhr war und super heiss war.

Strahlender Sonnenschein auch heute wieder. Mal schauen ob wir ins Schwimmbad fahren. Bin noch bei den letzten wegräumarbeiten,(Urlaubswäsche)
 
B

Benny

Guest
Original von Stephan
Original von Elchen
Wenn die Blumen endlich blühen,die Vögel

Auch wenn die gezüchteten Vögel singen, die Kanarienvögel?!

Platz jetzt nicht gleich ja, das musste ich loswerden.

Du scheinst ja ein unheimliches Bedürfnis nach Kanarienvögeln zu haben, vielleicht kannst du ja mit einsteigen
mparrot.gif


wolfgang.gif
puppy.gif


tired3.gif
 
Oben