Der Tag fängt ja gut an...

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich muß mich jetzt grad mal hier ausk...
Nach einer sehr kurzen Nacht haben meine drei Kinder heute morgen um 6 Uhr gemeint, daß sie ab sofort nur noch laut sein können oder sich streiten.
Dann wollte ich Lukas in den Kiga bringen - hängt dort ein Zettel: heute und morgen Konzeptionstage. Wir also wieder nach Hause: da stelle ich fest, daß ich den Schlüssel im Haus vergessen habe. Mann ist heute morgen nach Amerika geflogen, also auch da keine Chance, den Schlüssel im Büro abzuholen. Also Schlüsseldienst. Der hat dann aber festgestellt, daß er eine Sicherheitstüre nur aufbekommt, wenn er den Zylinder rausreißt. Und das wären dann so 500-600 Euro Montagekosten. Dann hab ich mir gedacht, dann lieber ein altes Kellerfenster einschlagen (sind die einzigen alten Fenster in unserem Haus, die anderen haben wir beim Umbau alle erneuert). Tja, und so sind es jetzt eben "nur" 120 Euro Arbeitskosten und ein kaputtes Kellerfenster :wand :wand
Hoffentlich wird der Tag noch besser...

Micha75

Mana ich brauch mana
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe dein Tag wird noch besser heute. :maldrueck

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ohje solche Tage wünsch ich noch nicht mal meinem Feind...

Schick dir mal ne Portion Glück von Rostock rüber ... :troest :kisses :maldrueck

lalelu

Namhaftes Mitglied
oh la la...das ist nicht schön!!

Aber seh es mal so schlimmer kann nicht kommen!! :rofl

(mein Ex hat auch mal aus versehen meinen Schlüsselbund mit, Autoschlüssel, Hausschlüssel ect. er damals ne Woche Fortbildung, ich sass dumm da, konnte nicht aus dem Haus da ich nicht wieder reingekommen wäre, Auto ging ohne Schlüssel auch nicht...das war ne tolle Woche!)

nummer3

Namhaftes Mitglied
@Mongruadh
Na, das hört sich bei dir ja auch nicht so genial an.
Mein Tag war dann aber gegen Mittag noch erträglich - GsD!
Hoffe, dir ging`s ähnlich.

U

User4

Guest
Och nö... da fing der Mist dann erst richtig an!

Mein Großer hatte während des Mittagsschlafs ins Bett gepullert. Blöderweise ist die Gummimatte in der Wäsche, weil er, als er krank war, auch eingepullert hatte. Naja, jetzt darf ich die komplette Matraze in die Wäscherei bringen... :sn7

Und der Kleine zahnt seit gestern wieder, ist dementsprechend drauf und hat leicht erhöhte Temperatur. :sn7

Es ist einfach zum :weg

Ich wünsch Dir einen schönen Tag! :zwinker:

:maldrueck

nummer3

Namhaftes Mitglied
Zumindest hat mein Tag besser angefangen als gestern - bis auf so Kleinigkeiten wie z.B. daß ich einen Wäschekorb mit frisch gebügelter Wäsche aus dem Keller hochgetragen hab, hab den kurz abgestellt, um noch was zu holen, und als ich zurück kam, war der Wäschekorb leer und alles war schön im Zimmer verteilt - Jonas brauchte den Wäschekorb als Boot :wand Dem Kerl würde mal ein wenig Geduld ganz gut tun.
Und Lukas kam soeben schneeweiß aus dem Garten rein - er hat Bauchweh und schon ergoß sich ein Regen über mich :uebel

U

User4

Guest
Naja, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber bisher hatte ich nen relativ entspannten Tag :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh ja das kenne ich ich habe mal den Schlüssel von innen stecken lassen als wir gründlich aufgeräumt hatten und beide gerade den müll runter gebracht haben. War natürlich ein Wochenende. Zum Glück war Alex da gerade bei meiner Schwester. Wir also erst mal versucht mit Martins Schlüssel meinen heraus zu drücken ging aber nicht, da mein Schlüssel sich ein wenig gedreht hatte. Also hoch zum Nachbarn udn Schlüsseldienst anrufen.
Na ja war dann noch relativ günstig für We aber bei uns hat er die tür auch mit so einer art Plastikkarte und Spray aufbekommen.
Ich glaube 70 Euro hatten ich dann dafür bezahlt.

Seit dem liegen bei martins Eltern und bei meiner Schwester immer ein Schlüssel

U

User4

Guest
Ist uns auch schonmal passiert. Aber wir brauchen da nur die Tür aufzudrücken. :zwinker:

Aber es lohnt sich trotzdem nicht für Einbrecher, weil da ein RIESEN-KÖTER dahinter steht. :rofl

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben eben eine neue Tür und da funktioniert das mit Scheckkarte o.ä. nicht mehr. Werde jetzt auch nochmal einen Schlüssel nachmachen und bei einer Freundin einagern. Wollte ich sowieso schon längst, hab`s aber immer vergessen.

Oben