Info -  Der Tod eines lieben Menschen...

sunylady1

Aktives Mitglied
:(

Ich gedenke an meinen freund Michael , der mein leben mit seiner tollen und lustigen Art berreichert hat , mit seiner Fürsorge und Hilfsbereitschaft mir oft geholfen hat wenns mir sehr schlecht ging, ich vermisse ihn sehr.
Er kam ums leben als er zu seiner Freundin laufen wollte ein Betrunkener Autofahrer erfasste ihn er lag hinter einer Mauer und wurde erst 2 Tage später gefunden als nach ihm gesucht wurde.
 
U

UserC

Guest
Ines....

Chefin von meinem Männe. Ist in der letzten Nacht mit Anfang 40 an einem Herzinfarkt gestorben.... :heul2
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Der thread macht mir momentan bewusst dass es doch schon viele sind die gegangen sind und ich diese gern mal wieder besuchen möchte...vielleicht sollte ich das heute direkt in Angriff nehmen. :heul2

Da hätte ich KIKI....und Sascha....erste musste gehen zweiter wollte gehen. :heul2
 

Mirandamond

Aktives Mitglied
Salkantay

Heute ist mein Schamane, Wegbegleiter, Freund, Seelentröster, Toröffner
gestorben.

Wir waren auf ganz besondere Weise verbunden, nicht nur im Herzen, sondern auch im Geiste.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ich wünsche Rüdiger, als Schamen Salkantay, dass er nun dort angekommen ist, wo er seinen Frieden findet den er immer gesucht hat.

Bea

 

Mirandamond

Aktives Mitglied
Salkantay

Ein Lehrer für den, der es zuließ
Ein Wegbereiter für den, der mit ihm ging
Ein Seher für den, der mit ihm sah
Ein Freund für den, dem er Freund war
Ein Spiegel für den, der hinein sah.
Ein Berg für den, der hinauf schaute
Ein See für den, der sich einließ
Ein Bär für den, der ihn sah
Ein großer Geist für den, der ihn erkannte.

Sehen wir uns in den ewigen Jagdgründen wieder?
Sehen wir uns in Odins Hallen wieder?
Sehen wir uns in den Sternen wieder?
Sehen wir uns in der Ewigkeit, ich freue mich darauf.


Er hat mir geholfen Türen zu öffnen, durch welche ich dann Schritt für Schritt bis zu euch angelangte.
Ich sah mit seiner Hilfe Dinge, von denen ich vor 3 Jahren nicht zu träumen gewagt hätte.
In seiner Trommelgruppe begegnete ich zum ersten mal dem Drache.
Er berührte wahrhaftig meine Seele.
Da er mein erster Lehrer war, weiß ich nun um meine Größe.
"Du erinnerst dich, darum arbeite ich mit dir" waren seine Worte.

Ich habe gestern Abend ein Feuer entzündet und mich zusammen mit Jupp von ihm verabschiedet, ein Bier getrunken und auf ihn angestoßen.

.... es ist der erste Sterbefall der mir sehr nah geht.

Danke für eure tröstenden Worte.

Bea
 
Oben