nur so ;-) -  Der Yip und Klaus Thread...bitte ignorieren !!!

K

Klaus

Guest
So Yip,

also ich heiße Klaus und wohne in NRW.

Der erste Schritt: Stell dich vor und dann können wir uns Streiten, soviel du willst.

P

papalagi

Guest
:-D

wir haben dafür doch ein extra Konfliktforum..... guggst du weiter unten...

und ich glaube nicht, dass ihr beiden wirklich ernsthaft streiten könnt, ich kenn euch nämlich beide... einer gutmütiger als der andere. :love1

Ich leg euch mal eine Packung Wattepäuschchen bereit. :love2

Yip1492

ist wie er ist
Wenn du meinst das so etwas Streiten ist dann weiß ich auch nicht also ich für mich nenne das sich einfach mal mit etwas auseinanderstzen das nicht immer in ein Schema past :-D

Aber wenn du " Krieg :-D " willst bitte

Ach ja und dann such dir einen Anderen :aetsch

Yip1492

ist wie er ist
lekker.gif
man man Klaus

K

Klaus

Guest
Tja Yip,

es gibt auch noch Leute, die Arbeiten gehen.

Also, wo waren wir gestern stehen geblieben ? Ach ja, du bist Aufdringlich und schlimmer als das verzogenste Kind, das mir jemals unter die Augen gekommen ist.

Wenn du merkst, das du mit normalen Worten nicht weiterkommst, beleidigst du und wirst absolut Unverschämt.

So, JETZT darfst du. Oder bist du schon wieder in irgendeinem Sexthread und geilst dich auf ?

Yip1492

ist wie er ist
Nein Klausilein bin ich nicht es gib hir noch andere Foren die intersannter sind als nur euer Sexmist ...... Achja da kommst du ja garnicht rein und ja ich habe Urlaub :-D toll gell und wer hir gleich" absolut Unverschämt" geworden ist und gleich so tolle Ausdrücke gebraucht hat liest besser noch mal nach :aetsch

Yip1492

ist wie er ist
Ach ja und wer sich hir wo auf geilt...... hm wenn ich so deine Spuren anschau werde ich schnell fündig das du es ja eigentlich bist der wohl diese Themen sehr nötig hatt so und jetzt :heul und :buegeln

:geb6 Brost Gruß Yip

M

Meggy

Guest
Wenns nicht so traurig wäre, dann könnt ich ja fast drüber lachen...
Ich weiß, da steht ignorieren... :sabber
Aber ihr wißt ja, verbotenes ist immer doppelt lecker :tasty

Also macht doch munter weiter damit....
n028.gif

P

papalagi

Guest
Original von Yip1492
Nein Klausilein bin ich nicht es gib hir noch andere Foren die intersannter sind als nur euer Sexmist ...... Achja da kommst du ja garnicht rein

Ähm... der war unter der Gürtellinie.
Und ich möchte dich bitten es zu unterlasen, einen User der nicht in einem Userforum ist, dahingehend zu degradieren, dass es ja nicht rein kommt.
Das ist unterste Schublade.

Der ganze Thread ist übrigens unterste Schublade, mal davon jetzt abgesehen.

Ich wäre auf sowas erst garnicht eingegangen.

Und ich würde an eurer beider Stelle einfach mal in euch gehen und fragen was da jetzt schief gelaufen ist.

eva.m.p

Pause
ich kann mich bea nur anschließen... da hat sich wohl auf beiden Seiten was aufgeschaukelt, aber das muss ja jetzt so nicht sein

Oben