Deutschland sucht Mirko S.

usagimoon

sadness
Nachdem der kleine Junge nun schon 6 Tage spurlos verschwunden ist, ist auf facebook die Aktion "Deutschland sucht Mirko S." gestartet worden. Obwohl die Polizei mittlerweile von einem verbrechen ausgeht, hoffen Millionen facebook.User, dass der Junge noch lebend gefunden wird.

Ich hoffe das auch und finde es stark!! von Deutschland, dass so viele aktiv mithelfen

http://www.facebook.com/pages/Deutschland-sucht-Mirko-Schlitter/139572866085813?v=app_4949752878

Mir geht die Sache ziemlich nahe und ich zitter mit den Eltern des kleinen Jungen. ich wünsche allen viel kraft und hoffe, dass Mirko noch am leben ist. Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, wie ich so eine schlimme Situation überstehen sollte.

Doch die Hoffnung darf man niemals aufgeben!!!
 

Katzenmutti

Neues Mitglied
RE: Deutschland sucht Mirko Schlitter

Ja du hast recht (hasenmond ;D)

Die Sache ist wirklich schrecklich! ich wusste gar nicht, dass es bei Facebook so eine Aktion gibt! Ich werde mich gleich auch mal daran beteiligen.

Ich hoffe so sehr, dass die Eltern ihren kleinen Jungen bald wieder in den Arm schließen können...ich habe letztens den Film "In meinem Himmel" gesehen und musste gerade an die Bilder denken...furchtbar :(
 

usagimoon

sadness
Oh Mann, jetzt haben die seine Hose gefunden. jeder kann sich jetzt doch vorstellen, was dem armen Kind zugestoßen ist :-(

Mensch in welchem land leben wir eigentlich. Solche Menschen sind doch krank, die gehören erschossen.

Ich wünsche den Eltern sehr sehr viel Kraft!!!

Mehr kann man doch jetzt nicht mehr sagen ....
 

Lillimouse

Neues Mitglied
Ich verfolge es nun täglich in der Presse und es macht mich immer wieder wütend,das sich nichts tut..er nicht gefunden werden kann. Mir tut die Familie leid...
 

Mellimami

Neues Mitglied
Mirko S.

:( Hallo zusammen, ich möchte mich anschließen zu diesem traurigen Thema und gerade in diesem Augenblick, wurde veröffentlicht das sie noch mehr Kleidungsstücke gefunden haben(sicher noch am gleichen tag, wie der hose)ich bin so sehr betroffen darüber, dass es mich jeden Tag begleitet und ich mir/ für die Familie nichts sehnlicher wünsche, als das sie ihren Sohn ganz schnell wieder in die Arme schließen können. Aber einfach nur die Gewissheit bekommen das er noch lebt oder nicht. Diese Ungewißheit muss von tragischem schmerz sein und dann weiterhin Kraft geben, für die anderen Kinder(geschwister)....
Ich bin auch Mitglied bei Facebook "Deutschland findet Euch" direkt auf Mirkos Seite ein Link- es gibt weit über 1700vermisste Kinder derzeit in DE ALLER Altersgruppen! Furchtbar und da kommt mir der Gedanke, wie es Mark von Bommel gezeigt hat, sollte es mal ein Zusammenschluss deutscher Popkünstler geben mit diesen Bildern in den Händen und internat. mit dem passenden Song dazu, es gibt doch so viel Kinder und Jugendliche, die wiederrum andere kennen und so flink mit Handys umgehen können, vielleicht würde es helfen, andere Kinder zu finden, ich bin nicht vom Fach aber mir gehen dazu viele Themen durch den Kopf. Genaus wie Kindersicherheit im Altag, aber da muss ich sicher auf einer anderen Seite weiterschreiben :schiel
 
Oben