Deutschland !!! wie soll das enden ¿¿¿

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Eben lese ich in nem anderen Forum das Limburg inzwischen nun auch n ICE Anschluss von der Bahn hat.
Soweit sogut .

Nur seither heißt in Limburg der Bahnhof nimmer Bahnhof sondern


RAILPORT.

Die ham doch was an der Waffel .

Wohn ich bald in der Schwabenbronx ???
 
E

Elchen

Guest
Railport???Das wusste ich gar nicht??Muss mal unsere Bekannten fragen,die kommen aus der Nähe Limburgs......

Den Sinn verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz....Ich dachte immer,wir sind hier in Deutschland :uebel
 
U

User 5

Guest
Spinne ich ?

das englisch wort für Zug ist dann aber train oder ????

Railport bitte übersetzt das jemand für ein arme müde langsamdenkende blondie ! :shake
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, das mit den Englischen Begriffen wird immer schlimmer, anscheinend gibt es für gewisse dinge keinen deutschen Begriff mehr.... :evil:
 
E

Elchen

Guest
Bin ja selber blond :uebel Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen :rofl
 
U

User 5

Guest
Danke Jenny für diese Erleuchtung.....

Manchewörter vergisst man wenn man sie nie benutzt.... :confused
 
Oben