Diät mit Herbalife?

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

ich hab das mit Herba life auch schon versucht und auch abgenommen. Mir ging allerdings bald auf den Keks das man nur 1x am Tag was Richtiges essen durfte. Außerdem fand ich mir der Zeit den Geschmack einfach nur widerlich. Als ich mir dann die Zutatenliste nochmal genauer durchlas habe ich sofort mit dem Zeugs aufgehört und den Rest in die Mülltonne geworfen. Damals wurde das Sojaeiweiß aus gentechnisch verändertem Soja gewonnen und da bin ich sowieso dagegen.
Wenigstens solange ich das Zeug verkonsumiert habe hatte es geholfen.
Danach habe ich wieder schneller zugenommen wie ich die Kilos weg hatte.

Fazit von mir:

Rausgeschmissenes Geld.
Mittlerweile weiß ich das ich nicht vom nicht essen abnehme, sonder nur wenn ich meinen Arsch bewege und Sport treibe. Und man glaubt es kaum, walken kostet nichts und ich hab in einem Jahr 8 Kilo abgenommen und über den Winter, trotz sehr wenig Bewegung, nicht wieder zugenommen.

:bye: Cordu :bye:
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Melli,

ich hab vor Jahren auch mal versucht mit dem Zeug abzunehmen. Hat leidlich geklappt. und die Pfunde waren hinterher schneller wieder drauf wie sie weg waren und sogar mehr.Zum Schluß hatte ich sogar einen richtigen ekel vor dem Zeug. Stell lieber deine Ernährung um. Ausserdem Du hast so eine tolle Figur wo willst du abnehmen??
Mit Weight Watchers hab ich auch so meine Erfahrungen. Allerdings positive. Nur zu so einer Gruppe würde ich nicht gehen das is mir zu blöd.
Über diese Blutgruppendiät gibt es auch Bücher. Wenn man seine Blugruppe weis kann man sie dementsprechend ernähren. Ich hab nur festgestellt das ich viele Sachen die ich gern ess gar nicht essen soll.

:bye: Kuschki
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Kuschki
Hallo Melli,

Ausserdem Du hast so eine tolle Figur wo willst du abnehmen??
Kuschki

Wie ich schon sagte, es ist bei mir überwiegend der Bauch der mich stört, bzw. wenn ich recht überlege, ist es nur Haut....ach mensch. Von den Schwangerschaften.

Wenn ich einen Bikini anziehe und mich setze, quillt der Bauch über die Hose und das sieht wirklich nicht schön aus. :heul
 

Nicki

Aktives Mitglied
:nanana also Ich bitte Dich, ich wünschte ich hätte so eine Figur!
Dir sieht man nicht an, das Du drei Kinder zu Welt gebracht hast.
Wir müssen mal wieder Rollen gehen!
 
S

sanne

Guest
Ach, melli, das mit dem Bauch ist doch ganz normal nach Schwangerschaften. Ist bei mir genauso. Und seit ich schlanker bin fällt's auch noch mehr auf. Ich glaube, mit der schrumpligen Haut am Bauch haben die "gepolsteteren" Frauen einfach weniger zu tun...
 
S

Schnüffi

Guest
Hallo Engelflügel,

danke, für Deine Aufmerksamkeit, ich kann es momentan sehr gut brauchen,
daß mich mal Jemand in den Arm nimmt.
Das mit den Männern ist echt so, die nehmen einfacher und schneller ab,
ist genetisch bedingt.
Mein Mann prahlt auch immer damit, daß er so schnell mal 5 Kg abnimmt,
und ich nicht, dann belächelt er mich immer. (find ich ganz gemein) :crying
Wenn ich das dann erzähle, daß es Männer da einfacher haben, grinst er
immer nur.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

das mit der Blutgruppe hört sich gut an und hab mich direkt informieren wollen.

Dies hab ich gefunden:

Essen nach Blutgruppen - Zweifel von Ernährungsexperten

Die "Blutgruppendiät" von Peter J. D´Adamo stößt
bei Ernährungsexperten auf Zweifel. Annette Braun von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) betonte in einem Interview der
Zeitschrift VITAL, d´Adamo lege keine wissenschaftlich abgesicherten Studien für seine Thesen vor, wonach die verschiedenen Blutgruppen
darüber entscheiden, wie schnell man abnimmt und wie gesund man ist. So rate D´Adamo zum Beispiel allen, die die Blutgruppe Null haben, zu
einer proteinreichen Kost mit viel Fleisch, Fisch und Eiern. Auch könne die Blutgruppendiät unter anderem Diabetes heilen und sogar den
Gesundheitszustand von Krebspatienten verbessern. "Es gibt keine Hinweise für eine Beziehung zwischen Blutgruppe und Krankheitsverlauf", sagte Braun. D´Adamo präsentiere als Beweis für seine Empfehlungen bei Krankheiten "in der Regel Hinweise auf Einzelfallbeschreibungen von Patienten, bei denen die Blutgruppendiät die Krankheit angeblich verbessert hat".

"Eine Ernährung entsprechend der Blutgruppe ist weder Allheilmittel zum Schutz vor Krankheit noch ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Blutgruppendiät bestehende Erkrankungen günstig
beeinflusst", erklärte Braun. Zu seiner Behauptung, dass mit der Nahrung bestimmte Proteine (Lectine) in die Blutbahn geraten und je
nach Blutgruppenzugehörigkeit diese Lectine zu Verklumpungen der Blutzellen führen, sagte Braun: "Schon die Tatsache, dass D´Adamo Nahrungsmittel wie Weizenkeime, Linsen oder Erbsen aufführt, die überhaupt keine Lectine enthalten, macht seine Aussagen fragwürdig."
Zudem würden die meisten Lecine durch Kochen zerstört und gelangten gar nicht erst in den Organismus. Die Blutgruppendiät verbanne zwar
keine Lebensmittelgruppe völlig aus dem Speiseplan, schränke ihn aber stark ein. "Wer sich danach ernährt, sollte sehr genau wissen, was er essen muss, damit er sich vollwertig ernährt", mahnte die Ernährungsexpertin.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
@ Nicki

weiter oben schreibst Du, dass WIR mal wieder rollen gegen müssen.

Und jetzt fragst Du mich, ob ich Deine Karte haben möchte?



Ich glaub Du weißt im Moment selbst nicht was mit Dir los ist. Finde es nicht schön immer anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. (wegen gestern abend).
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wenn ich rollen würde, dann erst vielleicht im nechsten Jahr.
Es war ja nur ein Angebot.
Und ich weiß überhaupt nicht, was das soll?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hab nur 2 Tage morgens einen Shake getrunken, ist auch schon ein paar Tage her und hab trotzdem abgenommen. einfach so.

Mein Mann hat auch die ersten 3 Tage abgenommen, dann 3 Tage lang zugenommen und jetzt wieder abgenommen.....hm.....komisch.
 
Oben