Frage -  Diätklinik Überlingen - wichtig!!

F

Florayla

Guest
Kennt irgendjemand von euch die Diätklinik in Überlingen oder wohnt in Überlingen und kann mir helfen?
Mein Lebenspartner war dort drei Wochen und war danach total verändert?
Bitte helft mir, es ist mir wichtig!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Florayla,

kann dir leider nicht helfen, wollte aber zumindest antworten und dadurch deine Frage wieder nach vorne bringen. Vielleicht liest es ja doch noch der oder die Richtige.
Redet dein Freund nicht über seinen Aufenthalt? In wiefern hat sich dein Partner verändert? Dir gegenüber oder generell?

Wünsche dir das du doch noch jemanden findest, der dir weiterhelfen kann.
 
F

Florayla

Guest
Hallo Goldrosi,
danke, dass du ihn wieder nach oben gebracht hast.

Kurz gesagt, er war drei Wochen dort, hat seitdem die Psychologin von der Kur als Freundin. Kam heim, hat mich fertig gemacht, alles in den Dreck gezogen nach 11 Jahren, seitdem ist Fernsehen, Politik und Zeitung lesen scheiße, kümmert sich kaum um die Kinder. Ich habe ihn dann rausgeschmissen, jetzt lebt er bei ihr.
Kommt mir einfach seltsam vor, er ist total verändert und umgedreht.
 
S

Stöpsel

Guest
Klasse Psychologin :evil:.
Das war ja wohl nicht der Sinn von der Kur. Eigentlich sollte man dort Hilfe bekommen und nicht plötzlich alles über den Haufen werfen. Hattet ihr denn vorher schon Probleme? Diese Umstellung finde ich doch sehr arg.
 
F

Funny

Guest
Hört sich ziemlich hart an. das kann doch wohl nicht sein das sich die Psychologin ,die ihm eigentlich nur ,,Beistand ,, leisten sollte sich ihn ganz krallt
 
F

fussel

Guest
na supper!da hat die psychotente ihn gleich eine gehirnwäsche verabreicht,was??klasse :evil: tut mir echt leid für dich+die kids :troest
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hört sich schrecklich an Florayla.

Könnte mir vorstellen, wenn du es drauf anlegen würdest, dass die Psycho Tante ihren Job verliert wenn die Kurklinik dass erfährt. Solltest du dir vielleicht überlegen. Die hat wohl ihren Beruf verfehlt. Wenn sie schon in einer Kurklinik arbeitet, ist es wohl oberstes Gesetz, Finger weg von den Patienten.

Wie geht es dir und deinen Kindern bei der ganzen Geschichte?
Wünsche euch alles Gute

goldrosi
 
Oben