Hallo Mädels
Phuuu.... jetzt ist das Geheimnis des Blauen Forums ja gelüftet!!
Allen die jetzt hier sind, egal woher sie gekommen sind... möchte ich nochmal ein HALLO zurufen und freue mich total !!!
Alles so nette Leute und ein lieber Umgangston und wir dürfen weiterhin, dick wie wir sind, hibbeln...
@schwanenkind... kannst du mir mal deine Kurve verlinken? Darf ich da mal draufschauen??
Und was ich dich noch fragen wollte... Dein Nüchternwert war also grenzwertig... wo hast du den Test denn machen lassen und wie ist er genau abgelaufen? Hat man dich nach Hause gehen lassen oder mußtest du ganz brav sitzen und durftest du dich sogzusagen nicht bewegen??
Ich bekomm immer meine Krise, wenn man die Leute bei dem IR-Test zwischendurch einfach machen läßt, weil die Werte dann verfälscht sind. Dann wäre quasi nur dein Nüchternwert wirklich aussagekräftig.
Ansonsten kann ich nur bestätigen... mir hat mein Endo auch erklärt, dass ich ohne Metformin auf Dauer wahrscheinlich Diabetes bekommen würde. Fand ich nicht so lustig. Ich nehm das Metformin nun seit Mitte letzten Jahres und es geht mir gut damit!
Was deine Schilddrüsenwerte anbelangt mußt du dir keine Sorgen machen... das ist nicht schlimm! Ich hab ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion und muss SD-Hormone nehmen
Bin sozusagen ein klassischer FAll von total "kaputt", aber auch damit läßt es sich leben. Ich bin froh, dass ich heute weiß woher so viele körperliche Dinge bei mir gekommen sind.
@all
Ich glaub bei mir bahnt sich mein ES an oder hat bereits stattgefunden.... ich hatte Mittelschmerz, hochfruchtbaren Schleim und heute den Schleimumschwung in die schlechtere Kategorie. Die Tempi ist auch etwas abgefallen und jetzt sollte die Tempi die nächsten Tage nach oben gehen.
Wem das ganze interessiert:
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=674
Dann könnte ich ja wieder anfangen zu hibbeln...
Und nochmals allen :maldrueck fürs nette Aufnehmen hier!!!