Info -  Die berüchtigte HcG - Liste

S

Sandra3

Guest
Hier is mal wieder die berüchtigte HcG-Liste, das beste Mittel gegen das Testfieber :))

Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld!
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!

Das ist wirklich interessant,wo hast du diese Liste gefunden.Blöd wird es nur wenn man nicht genau weiss wann der eisprung war ?( .
Trotzdem ganz toll von dir,jetzt hat amn auch mal eine Vorstellung davon,woran sich immer alle orientieren.

Liebe Grüße :bye: :bye:
Sabrina
 
S

Sandra3

Guest
Die hat mir jemand als mail gesendet die wo mal in einer FA -Praxis gearbeitet hat.

Im Inet findet man sowas in einer Suchmaschine ja nicht .

Wäre nur schön wenn man die als "Wichtig" stellen könnte so kann jeder mal schauen ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das gibt es bei www.9monate.de unter "Interaktives". Da kann man dann eingeben, wann der Eisprung war und kriegt genau diese Werte. So als Liste ist das aber natürlich viel übersichtlicher.

Könnte es nicht einen Strang geben, in dem wichtige Links und Infos (sowas wie diese Liste oder Auktionen bei ebay) hineingeschrieben werden und der dann immer oben gehalten wird? Ich würde den gerne füttern!
 

Julilly

im Urlaub
bitte "festkleben"

?( Mein SS-Test zeigt ab einem WErt von 20 positiv an. Angenommen, der TEst wird morgen positiv, dann hab ich doch einen viel zu niedrigen Hcg-Wert, oder? Ich meine, mein ES ist um un bei schon 14 -19 Tage her.


PS: Die Liste ist wieder runtergerutscht, Shana oder Carola, könnte Ihr die bitte wieder oben "festkleben"?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ja, aber wenn er vor 12 Tagen war, liegt er noch im bereich des Normalen. was macht Dich so sicher mit den 14-19 Tagen?

Und ausserdem behauptet er auch nur, ab 20 anzuspringen. Funktionieren muss das auf keinen Fall.
 

anie

*rauchfrei*
Julily ich rufe gleich mal meine FÄ an und frage wie hoch der HCG am Mittwoch gewesen ist. Mein ES war laut Anzeige am 31.Mai. Evt kann man da ein bissel vergleichn und ausserdem wollte ich den eh wissen.

Liebe Grüße
anie, der es sowas von bäh ist :) aber ich wollt des ja so*g*
 

anie

*rauchfrei*
Huhu ich nochmal

Julily ich hab grad da angerufen und mal gefragt wie hoch der HCG am Mittwoch letzter Woche war, der lag bei über 800, fast 900.


*mutterpässe inmitten von kartons suchen muss wegen Blutgruppe*grummel*

--------------------

HCG-Liste, wer mal gucken möchte.
 
Oben