Info -  Die berüchtigte HcG - Liste

S

Sandra3

Guest
Hier is mal wieder die berüchtigte HcG-Liste, das beste Mittel gegen das Testfieber :))

Gute SS-Tests zeigen meist erst ab einem HcG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Also Mädels, so schwer es fällt, um sicher zu gehen frühestens!!! ab ES+14 testen. Vorher verschenkt ihr nur Geld
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Sandra, vielen Dank fuer die Liste!!! :kisses

Mayon? Ich dachte mir dass Du die Liste evtl. auch ganz gut hier gebrauchen koenntest und hatte Sandra gebeten, sie auch dir hier reinzustellen. War hoffentlich ok, oder?
 
M

meusi

Guest
wenn der es vor ..tagen war

wie ist das gemeint die tage vor der regel

oder die tage nach der regel...wann der es stattfindet kann ich ja nie genau wissen oder

sorry wenn ich mich grad dumm anstell aber finde die liste gut nur auskennen wär noch besser
 
S

Sandra3

Guest
Huch also ich Versuche es mal zu erklären .

Du hast deinen ES ca 14 Tage vor der Nächsten Regel .

Beispiel :
1 Tag der letzten Mens : 11.2
Zyklus 29 Tage
Nächste Regel wäre fällig am 11.3
14 tage zurück vom 11.3
wäre der ES am 26 .2 (27 kann sich auch mal um 1 Tag verschieben )

Also Rechnest du vom ES und dann + ( die Tage)

Der HCG wert ist dann am ES + 14 Tage so hoch das du jeden Test machen kannst der dir dann 100% positiv anzeigt ( na voraus gesetzt es kam zu Befruchtung aber das ist ja logisch dann :-D )


Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären ??
Ansonsten fragt .
 
M

meusi

Guest
achso..ne war schon super danke! sollte man aber einen kalender bei der hand haben dann geht es leichter... :]
 
M

mayon

Guest
Hallo Sandra

Vielen Dank Sandra für die Liste :) .. und auch deine Erklärung was das alles zu bedeuten hat ..
Shana :kisses für s Mitdenken :engel
 
S

Sandra3

Guest
Nichts zu danken , habe ich doch gern gemacht :-D

Hcg-Liste, Werte für euch!
 
Oben