Lustig -  Die besten Sprüche von Eltern

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Sehr beliebt bei mir ist wenn Alex irgendwie mal wieder gar nicht hört
Red ich Spanisch rückwärts.
(Wahlweise auch mit anderen sehr komplexen Sprachen auszutauschen z.B Chinesich, Japanisch usw.)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich sag immer : Red ich Türkisch ?
Nur blöd wenn dann die Antwort kommt : Nö , sonst würd ich dich ja verstehen
 
U

User3

Guest
Ich kenne das als: Red ich Chinesisch?

Schön ist auch: Ich sag's dir nur einmal!
Es bleibt NIE bei diesem einem Mal... :whatever
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich sage meistens wenn Steven ständig etwas will : Steht bei mir LENOR auf der Stirn ?
LENOR = Leibeigener Neger ohne Rechte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn cih die diskussion die Alex mit mir führen möchte beende.
Er fragt nämlcih zu gerne "Warum"
Weil ich das sage.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Ich sage meistens wenn Steven ständig etwas will : Steht bei mir LENOR auf der Stirn ?
LENOR = Leibeigener Neger ohne Rechte


geil :lhg :lhg :lhg

bei uns kommt zb und schon wieder erzählt ich romane und mein publikum ist nicht anwesend :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mal ein schöner Spruch
Alex fragt oft wie lieb ich ihn habe.
Er kann nicnht begreifen dass Liebe unendlich ist und kam dann mit Entfernungsangaben an.
Erst bis ur Decke dann bis zur Straße usw.
mitlerweile hat sich festgesetzt zu sagen
Ich hab dich lieb bis zum Mond und weiter zu den Sternen und zurück

Musste gestern dann lachen als ich in meinem Aktuellen Buch genau so ein ritual las. Da heist es allerdings nur Ich hab dich lieb bis zu den Sternen.
 

lailamausi

selten da...
Kommt "Ich hab Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück" nicht sogar von "Der kleine König"? ;D Ist auf jeden Fall ein total süßer Spruch und wird von meiner Tochter und ihrer Tochter sehr häufig genutzt.

Und bei heißt das immer "Red ich hebräisch"?

Und wenn Elias mal wieder meint, furchtbar dramatisieren zu müssen und seinen Kopf durch Druck auf die Tränendrüse durchkriegen zu müssen, sag ich manchmal zu Lena "Ist nur Show." Dann hört er meist sehr schnell wieder auf :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Wenn ich meine Kinder frage: Wer hat das gemacht? Kommt oft als Antwort: Ich nicht! Und dann sag ich immer: Ach so, ist mein drittes Kind mal wieder zu Besuch. Ihr müßt wissen, dass ich ja drei Kinder haben und eins heißt eben "ich nicht". Leider hab ich es noch nie gesehen - das würd ich gern aber mal, denn "ich nicht" läßt überall was rumliegen oder macht was kaputt....

Bei Freunden von uns heißt das Kind "Weiß ich nicht" - muß aber genauso ein Satansbraten sein :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja bei uns sind dann immer die heinzelmännchen da gewesen wenn meine Kinder es mal wieder nicht waren, wobei Alex in letzter zeit sehr viel auf damian schieben will nur glaube ich nicht das er wirklich alles angestelt hat von dem was Alex im andichtet.
 

lailamausi

selten da...
:lhg Das ist gut!

Ich sag dann immer "Dann war's wohl der Heilige Geist". Mittlerweile kommt auf meine Frage, wer das gemacht hat allerdings diese Antwort schon von den Kindern :rofl
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ich sag ab und an zu yoice wenn sie mal wiede rnicht zuhört: naja die wand ist auch ein guter gesprächspartner, der gibt keine wiederworte:)

oder wenn sie mal wieder nicht ihren willen bekommt (z.b. im laden) :
tja pech musste hier bleiben und arbeiten.

oder wenn sie unbedingt was haben will, und nur zu faul ist aufzustehen sag ich meistens : bin ich dein ben?

oder der heissgeliebte teddy wollte sich mal wieder nicht die zähne putzen : tja dann muss er halt stinken bis gras aus dem mund wächst.


oder wenn yoice wieder dringend einkaufen muss ( sie brauch neuerdings alles was im katalog zu finden ist) .

bin ich krösus.
 
Oben