Die ersten Schritte ;-)

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja so stolz!
Meine Süsse hat gerade ihre ersten Schritte ganz alleine gemacht, ohne sich irgendwo festzuhalten.
Laufen tut sie ja schon länger, aber sie hat sich bisher immer irgendwo festgehalten und gerade ist sie ganz ohne gelaufen! *freuuu*
Das wollte ich euch nur mal erzählt haben!
*ganzstolzis*

Liebe Grüsse

Isabell
 
S

Sila

Guest
Na da gratuliere ich deiner kleinen mal,ist doch klasse.

Ich habe auch immer bei meinen Kindern wahnsinnig gefreut wenn eine anfing zu laufen ist schon ein tolles Gefúhl
 
D

die_stille

Guest
Ich muss jetzt lächeln....... bei meinen Kindern ist das schon sehr, sehr lange her....... aber ich hab die Bilder trotzdem noch immer vor Augen.

Mein Sohn war auf den Tag genau ein Jahr alt, er stand im Wohnzimmer, als sein Opa ein Stück von ihm weg in die Knie ging und mit ihm sprach. Auf einmal lief der Knirps los, geradewegs in die Arme seines Opas.

Meine Tochter war elf Monate, ich war grad in der Küche beim Abspülen und stand mit dem Rücken zu ihr. Als ich mich umdrehte, lief sie aussen an ihrem Laufgitter entlang und hielt sich mit einer Hand fest. Plötzlich ließ sie los macht ganz, ganz vorsichtig drei Schritte, ehe sie sich wieder festhielt. Diesen Gesichtsausdruck habe ich auch nie vergessen, ganz andächtig war sie, so als würde sie staune, was sie da jetzt auf einmal könnte...... könnt heulen, wenn ich daran denke.....
 
E

Elchen

Guest
Oh,ich weiß auch noch,wie meine Zwei das Laufen gelernt habe,es war mein Todesurteil... :wow :wow :wow :wow ;D ;D ;D ,denn seitdem bin ich nur am Nachrennen :D ,aber ich muss sagen,meine zwei Jungs sind sehr spät angefangen,der eine mit 15,der andere erst mit 16 Monaten

Wie alt ist denn Dein Zwerg,Belle????
 
F

fussel

Guest
oh klasse belle!!!das ist soooo süssss!!wenn die lütten anfangen zu laufen. meine grosse war grad ein jahr alt,da lief sie,ich glaub auch dass sie schockiert war,ihr gesicht sah sehr erstaunt aus.marcel lief mit 10 mon,und das war auch mein urteil elchi...er war nur am flitzen und flitzen...war ich froh,wenn ich ihn im buggy anschnallen konnte,auch wenn er sich mit händen+ füssen gewehrt hat :sn7 (dann hab ich mir ein 3rad geholt und das fand er wieder klasse,und ich konnte wenigstens in ruhe einkaufen.marque lief mit 13 mon.obwohl ich dachte,das er seine ersten schritte viel früher macht,weil er sich auch mit 9 mon überall festgehalten hat,naja aber alleine traute er sich erst da.
wünsche dir viel spass,auch beim sachen wegräumen,denn nun kann dein läufer ja überall dran ;-)
 
D

die_stille

Guest
Seht Ihr, das mit der "Ruhe", das hab ich längt vergessen........ aber das wirklich Schöne, das bleibt einfach haften... ;-)
 

belle1308

Aktives Mitglied
Meine Süsse war gestern genau 1 Jahr und 1 Tag alt.
Schade, dass der Papa es nicht direkt gesehen hat.
Er musste warten bis er daheim war. ;-)
 
Oben