Die Frau als Straftäter

D

die_stille

Guest
Aussage


Du hast mich mit Deinen schönen Augen geblendet (§ 223 StGB "Körperverletzung")
und mich zur Liebe verführt (§ 182 StGB "Verführung").
Ich war wie berauscht (§ 223a StGB "Vollrausch" und § 316 "Trunkenheit im Verkehr")
und ich dachte, ich müsste explodieren (§ 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie").
Ich bin Dir völlig ausgeliefert (§ 178 StGB "Sexuelle Nötigung")
und bin nicht mehr Herr meiner selbst (§ 239 StGB "Freiheitsberaubung").
Du hast mir meinen Verstand geraubt (§ 249 StGB "Raub")
und mein Herz gestohlen (§ 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen").
Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (§ 168 StGB "Störung der Totenruhe"),
doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (§ 124 StGB "Schwerer Hausfriedensbruch")
und hast meine Ruhe gestört (§ 125 StGB "Landfriedensbruch").
Nachdem ich völlig entflammt war (§ 308 StGB "Brandstiftung"),
hast Du mir damit alle meine Lebensenergie genommen (§ 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie")
und das trotz all Deiner Versicherungen (§ 265 StGB "Versicherungsbetrug"), das ich mit meinen Gefühlen allein dastehe. Dabei hast Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit. Du hast mich einfach so beiseite geschoben (§ 326 StGB "Umwelt gefährdende Abfallbeseitigung"),
spieltest aber weiterhin mit mir (§ 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")!
Ist das Dein Lohn (§ 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld")
oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (§ 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspieles")?
Ich weiß wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht (§ 303 StGB "Sachbeschädigung" und § 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")!
Du hast mein Leben vergiftet (§ 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")!
Gib mir mein Herz zurück (§ 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Pfandsachen" und § 323b "Gefährdung einer Entziehungskur").

---

So und jetzt schau ich mal, ob ich heute nicht auch vielleicht doch noch eine sinnvollere Alternative zur Befriedigung meines Tatendranges finde......... ;D Haaach..... diese verwöhnten Luxusfrauen aber auch...... wissen einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen, ständig nur Blödsinn im Kopf. :D
 
M

malima

Guest
Oh mein Gott....wieviel Jahre wird er wohl kriegen....
smilie.php
 
F

Funny

Guest
Oh mann... 8o da kommt sie wohl gar nicht mehr raus ,wie ???? :wow :rofl
 
M

malima

Guest
SIE??? LEBENSLÄNGLICH??? was ist mit Strafmilderung....oder so.... 0)
 
B

black_maid

Guest
:rofl

kein wunder, daß die meisten frauen geheiratet werden und somit lebenslänglich kriegen... ;D ;D ;D
 
M

mamamia

Guest
Na in Amerika gäbe es wohl mehrmals Lebenslänglich!
Obwohl, wenn das nur bei einem Mann war 8)
 

Sirod

Aktives Mitglied
:unsch :unsch :unsch
Hallo Stille,
einfach nur super!!!
:rofl
Einen lieben Gruß,
Sirod
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl aber da könnt ihr mal sehen was wir nicht alles auf uns nehmen für unsere männer :unsch :rolleyes: :D :unsch

toll geschrieben :applaus


sterni
 
Oben