Idee/Tipp -  die ganze Welt in Bildern

eva.m.p

Pause
hab ich gefunden und finds total genial, war schon gestern den ganzen Abend am Stöbern...

www.woophy.com

von überall auf der Welt gibt es Bilder, jeder kann auch selbst Bilder einstellen und kommentieren. Also wen mal das Fernweh packt oder wer einfach lust hat ein bisschen zu "verreisen" oder schöne Aufnahmen anzusehen...

aber vorsicht: kann süchtig machen ;D
 
L

liuna

Guest
Ich sitz hier vorm Compi und weine vor mich hin...Ich war gerade in Indonesien...*seufz* das waren noch Zeiten...Hätten wir etwas mehr Geld, wären Liuna und ich jetzt auf reisen...
 
L

liuna

Guest
Ehrlich gesagt es müsste mir jetzt jemand 2000 Franken geben und Liuna und ich wären sicher einen Monat nicht hier, wenn nicht zwei...Wenn da blos nicht der Papa wäre, der so viel arbeiten muss...Dann könnte der auch mit...Ist eine tolle Seite Eva! Eben war ich in Thailand, Mexico, Malaysia...Uääääääääää ich will weg hier...Ich könnt gerade :kotz:
 
L

liuna

Guest
Ja und ich will meine Freundin in Neuseland besuchen. Liuna würde ja jetzt noch ganz billig wegkommen aufm Flugi...
 

eva.m.p

Pause
bin ich jetzt fies wenn ich sage dass ich für fast umsonst um die Welt fliegen kann?



...und dass es mir doch nicht viel bringt wil ich wahnsinnige Flugangst habe
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ist dein Papa Pilot, oder so???
Wie machst du es mit deiner Flugangst, wenn ihr nach England geht? Fahrt ihr da mit der Fähre?
 

eva.m.p

Pause
Original von nummer3
Ist dein Papa Pilot, oder so???
Wie machst du es mit deiner Flugangst, wenn ihr nach England geht? Fahrt ihr da mit der Fähre?

mein Mann ist bei der LH und da kostet es dann fast nichts mehr...

England fahren wir meist mit Auto und Fähre :verleg

ich bin schon ein paarmal geflogen, mit hoher Dosis Beruhigungsmitteln :rolleyes: aber seit ich stille bin ich nicht mehr geflogen... da muss ich aber wohl bald mal dran... :angst
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das ist aber praktisch...
Wieso mußt du da bald durch? Ist eine Reise nach England geplant - diesmla mit Flugzeug?
 

eva.m.p

Pause
naja, es wäre schon billiger - außerdem wollen wir vielleicht auch mal woanders hin - wo es dann nur mit dem Flugzeug geht... auf Dauer ist das nicht wirklich praktisch mit der Angst - und Pillen auch nicht die ideale Lösung :rolleyes:
 
Oben