Die Geburt von Nils am 20.Mai 1999

E

Elchen

Guest
Taj,Nils ist leider auch ein Kaiserschnittkind,wie mein erster Sohn.
Die Schwangerschaft ansich verlief soweit ohne Komplikationen.Das einzigste,was ich hatte,waren absolute Rückenschmerzen,gegen die nicht mal der Frauenarzt was machen konnte.
13 Tage vor dem errechneten Termin hatte ich einen Termin beim Frauenarzt.Das erste Mal hatte mein Mann in dieser Schwangerschaft Zeit,mit zum CTG zu kommen..Mein Glück,denn ich wurde angeschlossen und hatte auf einmal Wehen 8o .So saß ich da ne halbe Stunde am CTG mit Wehen,klasse,war aber noch auszuhalten.
Dann kam die Untersuchung.Mein Arzt hat gesehen,daß ich Wehen hatte und wollte mich nochmal untersuchen,um festzustellen,ob ich normal entbinden könnte.Die ganze Zeit war er der Meinung ,es ging.Er untersuchte mich und sagte plötzlich,daß da mein Sohn auf keinen Fall durchpassen könnte,da er einen Knick im Becken innen ertasten konnte.Das war auch der Grund,daß mein erster Sohn per Notkaiserschnitt geholt wurde.Er schrieb mir eine Überweisung ins KH und rief auch dort an,daß ich diesen Abend kommen sollte als Kaiserschnittgebärende.Ich habe ganz schjön geweint.Wir sind schnell heim,haben meine Sachen geholt und sind so gegen 17,30 Uhr in der Klinik angekommen.Die Ärztin wollte mich noch überreden,auf normalem Wege es zu versuchen,sie könnten aber keine Garantie gaben auf eine normal verlaufende Geburt.Da habe ich mich auf jeden Fall für den Kaiserschnitt entschieden.Erst hieß es,am nächsten Tag bekomme ich den,aber da sie abends Zeit hatten,bekam ich Nils um 21,30 Uhr unter Vollnarkose(ich hatte Angst vor der Teilnarkose)geholt.....
 
Oben