Frage -  die kelly family

S

sunny25

Guest
in memory of pat (kommt am anfang des videos zu "flip a coin" oder so)


hab ich da schon wieder was verpasst ??? memory heisst doch erinnerung ???
ist sie tot ???
wäre echt mal interessant zu wissen, weil ich die ab und zu gerne gehört habe....
 
F

fussel

Guest
gestorben nicht,glaub ich..denke die meinten die ganze erinnerung an pat die sie mit ihr hatten,als sie mit unterwegs war.sie hat sich doch von der band"getrennt"oder pausiert ....oder bin ich da falsch??
 
S

sunny25

Guest
keine ahnung ????? aber memory=erinnerung hört sich doch eher an wie als wenn jemand gestorben ist......nicht wenn sich jemand von einer band trennen würde.......hmmm....
 
E

Elchen

Guest
Also meine Schwester hat was von einem Bruder erzählt,der Selbstmord begangen haben soll,kann das sein ?(
 
K

Karina

Guest
Also ich werde mich hier zwar jetzt outen :verleg , aber was solls. Mir gefallen die super gut. :applaus
Ein sehr enger Freund der Familie hat sich das Leben genommen.
Ihm haben sie dieses Lied gewidmet.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Kannst dich mit meiner Frau zusammen tun.

Hm jetzt weiß ich auch warum mein CD Player kaputt ist, sie hat bestimmt ne CD von denen gehört
 
K

Karina

Guest
Ja die gibts immer noch! Ansichtssache, nicht jeder mag das gleiche.
Also mein CD-Player geht noch, liegt also nicht an den CD´s! Vielleicht solltest du einfach den Power Knopf betätigen und dann auf Play gehen. :lgh
 

sandra

Aktives Mitglied
ahhhhhhhhh!

Kelly Fans!

Ich hab bei meinen Ebay Aktionen ein paar Kelly CD`s im Angebot.

Fals sie jemanden interessieren.

:) :) :) :)
Gruss Sandra
 
Oben