Traurig -  die Kinder werden gehen...:-((

engelchen38

Neues Mitglied
engelchen

Erstmal vielen, vielen Dank für die wohlwollenden Wünsche an Alle ! Der Verlust der Kinder ist für mich natürlich furchtbar, aber ich verdränge es.solange SIE NOCH DA SIND! Das mir von Einigen die Aussage über mein finanzielles Fiasko so negativ ausgelegt wird, find ich einfach nur MIES! (Habe nie Unterhalt bekommen!) Ich hatte für die Kids vor 10 J. meinen Beruf aufgegeben; bin herzkrank und ein Wiedereinstieg geht nicht von heute auf morgen. Also muss ich erst mal zum Staat. Ich versuche natürlich zur Zeit alles, putze bald an 4 Stellen und werde mich im Beruf nachschulen . Was die 50er Regel betrifft: mein Ex verweigert jegliche Gespräche mit mir. Auch meine Bitten, das ich mit Ihm nur zum Wohl der Kinder Einigungen möchte, interessierten Ihn nie. Er wollte nur über Anwalt und hat die Kinder seit 1 Jahr benutzt, mir Druck zu machen. Seine Neue tut ein Übriges dabei. Nun musste ich leider dem Wunsch der Kinder nachgeben. Glaubt mir, ich hätte Sie liebend gerne behalten !! :traene
 

tiramisuse

belustigt
so liest sich das ganz anders, und deswegen entschuldige ich mich hiermit bei dir.

das ist eben ein problem, in ein paar sätzen dinge zu beschreiben, die weitaus mehr ausführung bräuchten, um verstanden zu werden
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ansichtssache

Also ich finde es nicht daneben sie "kreanturen zu nennen...
Ich kann es schon verstehen das auch die väter verzweifeln wenn sie ihre kinder nicht mehr sehen können und dürfen..
Was gibt ihnen denn das recht die unschuldigsten an dieser situation zu ermorden?
Mein vater hat damals wie ein löwe um meine stiefschwester gekämpft und nur weil er nicht all das was seine ex von ihm verlangt hat getan hat, hat sie die gemeinsame tochter ins heim gesteckt und später zur adoption frei gegeben.
Er konnte sie wohl noch ein zwei mal besuchen, aber das hat sie dann auch verboten :(
Mein vater war tottraurig und hat alles mögliche versucht(er wollte sie sogar adoptieren aber das wollte die ex auch nicht).
Was hätte es ihm gebracht aus verzweiflung sich und seine tochter zu töten??
garnichts...
denn seine tochter hat ihn gesucht und auch endlich nach langer zeit gefunden...es hat zwar sehr lang gedauert aber jetzt ist er um so glücklicher..
irgendwann mag es auch eine weile dauern wird alles besser..denn kinder lassen sich nicht auf dauer manipulieren und dann wollen sie die wahrheit wissen .
spätestens dann werden sie die väter suchen und deren geschichte hören hören wollen..
Also meine meinung bleibt die gleiche ..
egal ob man oder frau ich habe keinerlei mitleid....sie sollten lieber kämpfen..und nicht töten..
Ich würde bis zum bitteren ende für meinen sohn kämpfen...
 
Oben