Die komplette Erde in 3D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
http://worldwind.arc.nasa.gov/

Die komplette Erde in 3D mit zoombaren Satelitenbildern und allen möglichen Overlays und das für kostenlos !
Also das is richtig fett.... übel fett :engel
lädt Satelitendaten in Realtime nach usw.
Die Auflösung is gerade noch gut genug um einzelne Strassen zu erkennen... aber ein 3D-Flug durch die Alpen is WHOOOOAAAAAAAAAA :sonne

:-Dnaja... er läd noch und läd und läd und läd.................................. :gaehn

Ich dachte wir haben DSL? ?(

Original von papalagi
:-Dnaja... er läd noch und läd und läd und läd.................................. :gaehn

Ich dachte wir haben DSL? ?(

also 168 MB ist schon ein häppchen :wow

ich wollte über der himalaya fliegen und mir mal die dünen in sahara angucken!
:idee wölfchen, ich komme zu dir! :-D

Original von Nebelwolf
ich zieh schonmal meine gardienen zu... neugieriges pack :rofl

aha :ausheckwir müssen nur gucken wo am hellichten Tage die Gardinen zu sind. Was für eine Farbe haben sie denn? Geblümt? :rofl

so, jetzt hab ich alles installiert, jetzt schau mer mal was uns Wölfchen da gefunden hat 8)

:respekt ..ich bekomme meinen Liebsten seit zwei Tagen nicht mehr vom PC weg....
aber eine Frage:wie schafft man es die Bilder der Städte so scharf zu bekommen ?
Sobald ich näher dran scrolle wird alles unscharf!
:anbet bitte um Hilfe....

Kann mir jemand helfen ich kann doch nicht so gut englisch.
Wo muss ich den klicken um das zu sehen??

Ich habe DSL und es dutt trotzdem nicht... was mache ich falsch ?(

:troestyoricko

aber ich lade es trotzdem mal runter, vielleicht überwinde ich mich doch mal an nen pc zu sitzen.

:cryingpapalagi, das macht mich nicht glücklicher, daß es bei dir nicht läuft :crying trotzdem möchte ich dsl ;-)

Zurück
Oben