Traurig -  die letzten fotos von ihr mit uns...

Susanne

Namhaftes Mitglied
so... hier mal ein paar fotos...

leider hat die kleine auf den meisten schon ihren 'hübschen' kurzhaarschnitt und vorne keine zähne mehr...

gleich auf dem ersten spielt sie mit meiner schwester (9 j.)

im hintergrund sieht man welchen tollen ausblick wir aus unserem wohnzimmerfenster haben. da unten läuft die altmühl vorbei.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier haben beide hübsche kleidchen an (meine schwester hat schnell von mir eines angezogen ;D )
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier sitzt die kleine auf unserer couch (noch mit langen haare) und hat meine riesigen hunde-hausschuhe an - sieht man aber fast nicht mehr
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da wird sie von ihrem papa geknuddelt

(auch wenn viele finden, dass er eher wie der große bruder aussieht ;D )
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und da sitzen sie alle drei auf der couch und gucken fern

(aber die saßen keine 5 minuten so, da wollte der kleine wirbelwind wieder action haben :rofl )
 
M

malima

Guest
tschuldige wenn ich jetzt mal blöd fragen muß....wieso die letzten fotos von ihr mit uns?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
weil wir sie nicht mehr sehen! das sind eben die letzten bilder die bei uns aufgenommen wurden.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es macht mich wirklich traurig :( - ich habe ma etwas nachgelesen bei dir ... obwohl ehrlich gesagt die fast 2000 Beiträge schaffe ich einfach nicht.
Ich kann kaum vorstellen wie es euch allen jetzt zumute ist!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@prinzessin:

doch er wird richtig traurig... es kullern sogar tränen!
aber machen kann er auch nix - wenn er auf sein recht besteht, dann geht die kleine kaputt! das geht auch nicht!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@yoricko

im grunde gehts uns beschissen wenn wir uns alles vor augen halten - wir versuchen einfach so wenig wie möglcih dran zu denken und unser leben auf unsere zukunft auszurichten - nicht auf die vergangenheit!

deshalb kriegen wir jetzt auch das zweite aquarium und arbeiten wie die blöden... nur um nicht drüber nachdenken zu müssen..

die fotos werden auch verschwinden - bis irgendwann später mal
 
M

malima

Guest
Also dein Mann oder Freund ist der Vater - darf er denn sein Kind dann nicht mal mehr sehen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@malima


die mutter würde ihm das besuchsrecht weiterhin 'gewähren'... aber das macht nicht viel sinn, wenn sie das alleinige sorgerecht hat!

sie würde jedesmal was finden um uns / ihn zu schikanieren - ausserdem ist die kleine so hiin und her gerissen, dass es ihr dabei nicht gut geht!
 
U

User 5

Guest
Ach susal es tut mir so leid für euch und die Kleine...sie hätte es besser verdient !

Lass dich :maldrueck :kisses
 
S

salido

Guest
Ach susal,

ich hab damals den ganzen Thread gelesen und ich finde es eine Schande, was die Mutter da veranstaltet.

Ich kenne nur einen Erzeuger, der sich nicht um seine Tochter gekümmert hat (nämlich meiner), aber es hat später immer weh getan.

Ich bin felsenfest der Meinung und spreche ja auch eigener Erfahrung:

Ein Kind braucht Mutter UND Vater... egal wie

LG

salido
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar braucht ein kind beide elternteile - aber wenns nicht geht, dann gehts nicht!

sie hat ja dann auch nix davon, wenn sie zusieht wie ihr papa dran kaputt geht! dafür ist sie noch zu klein um alles zu verstehn. am ende bezieht sie noch alles auf sich - das muss auch nicht sein.

aber weiter drüber nachdenken bringt für uns rein gar nix mehr - es ist so wie es ist und wir hoffen, dass es der kleinen gut geht!
 
Oben