nur so ;-) -  Die lieben Kleinen

snootles_sy

Mitglied
Bestimmt ist euch das auch schon einmal passiert.

Meine Tochter wurde gearade in einer halben Stunde 3x gewickelt.
Habe meine Tochter das 1.Mal gewickelt, kaum war ich fertig war schon wieder eine frische Ladung in der Hose. Ich dachte mir "Jetzt brauchst ja eh nicht zu warten, denn soviel kann in einem kleinen Körper nicht drinnen sein." und wickelte sie von neuem.
Ratet mal was passiert ist als ich fertig war...
Genau - Wieder eine Ladung!
Jetzt kann ich nur noch sagen :respekt Leah du haltest deine mami ganz schön auf Trab!

mfg sy
 
F

fussel

Guest
aber hallo! :respekt dass soviel aus soner lütten rauskommen kann,wow! :rofl vielleicht hat sie soviel gegessen ;D
 
F

Funny

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Ja so sind sie unsere lieben Kleinen ,haben immer ne Überraschung und
immer ein wenig Arbeit für uns parat :rofl :rofl :rofl :rofl
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hihi, das war bei uns auch mal lustig.
Ich war dabei ihn zu Wickeln als er lospinkelte. Konnte in letzter Sekunde die Windel vorhalten so das nichts nass wurde. "Ha!", dachte ich, diesmal hatte er mich nicht vollgepinkelt *g*
Als er fertig war, nahm ich eine neue Windel. Diesesmal kam ich aber nicht mehr dazu sie aufzufalten .. er fing wieder an zu pinkeln. Ich hielt die Windel natürlich davor aber das brachte nichts, ganz im Gegenteil. Das Äussere einer Windel nimmt irgendwie keine Flüssigkeit auf ;-) und so war ich nass, der Boden, die Wickelauflage inlusive Wickeltisch und natürlich auch der Kleine :applaus War eine ganz schöne Arbeit die Sauerei zu beseitigen.. nur weil ich ihn Wiclen wollte ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
F

Funny

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl
Das mit dem anpickeln kenne ich auch ,nur ist sowas meinem Mann auf einem
Geburtstag ,bei einere alten Freundin ,passiert.Er hatte damals auch den Kleinen wickeln wollen,als er gerade die neue Windeln greifen wollte da pinkelte mein kleiner los traf ihn dann auch noch mitten bei ihm auf der Hose
ausgerechnet so doof das es so aussah als wenn mein Mann in die Hose gepinkelt hätte :rofl das war ein Spass wir hatten alle kräftig drüber gelacht :rofl
 
F

fussel

Guest
:schuettel klasse funny!!! :applaus

@saheu:dein lütter ist ja schon gross geworden!voll süss der kleine :)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
@ Funny: :ablachen kann mir vorstellen wie lustig das war ;D

@ fussel: Oh ja, der kleine wächst unaufhörlich und soo schnell. Unfassbar das er vor 2 Monaten noch ein kleines, hilfloses Baby war :)
Er ist jetzt 12 Wochen alt und kann schon soo viele Sachen *freu*
Ich habe gelesen das Babys Ende des 2. Monats anfangen einem Gegenstand mit den Augen zu folgen. Der Kleine macht das aber schon seit ca. 6 Wochen. Er verfolgt einen genau mit den Augen wenn man durch den Raum geht. Mit 5 Wochen hat er angefangen zu Lachen. Erst zaghaft und jetzt ist er nur noch am Smilen :D

Zum Ende des 4. Monats reagiert das Baby auf eine Glocke, gibt Laute wie Gurgeln oder Quietschen von sich und lernt laut zu lachen. Zum Ende des 6. Monats wendet es sich nach Geräuschen und Stimmen um

Entweder entwickelt er sich sehr schnell oder die Angaben sind sehr weit oben angesetzt. Die Laute gibt er seit ca. 4 Wochen von sich. Am Anfang noch selten.. jetzt brabbelt er schon richtig los. Wenn er seinen Schnuller nicht bekommt und müde ist, sieht es immer so aus, als ob er einem erzählen möchte, wie schlimm das ist. Er guckt einen an, formt seinen Mund und Gurgelt bemitleidenswert vor sich hin :) Geräuschen wendert er sich auch schon über 4 Wochen zu. Wenn er morgens Hunger hat und schreit z.B. gehe ich ersteinmal auf Toilette und setze Wasser auf. Wenn ich dann ins Schlafzimmer zurück komme und frage: "Wer weint denn da?", dreht er sich zu mir und freut sich :)
Nach seiner Rassek greift er jetzt seit 1,5 Wochen. Er liebt sie *g*

Ups.. schon wieder ein Roman. Sollte eigentlich längst im Bett sein :)

Grüße

Sascha :winken:
 
K

KerstinW

Guest
Da kommt doch immer wieder Freude auf. Meine schafft das auch an einem guten Tag und erstaunlicherweise immer, wenn wir dringend weg müssen. Als würde sie es ahnen!
Weiterhin viel Spaß,
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Kerstin
 
Oben