killerkirsche
Neues Mitglied
hilfe!!!mein kleiner vincent is nun schon 14 monate alt und besteht nach wievor auf seine flasche nachts (ja ich weiß is doof als einschlafhilfe aber das weiß ich jetz u wußt ich vorher nich) nun bekommt er zwar keine folgemilch mehr aber daür h-milch u jetz hab ich gehört das ja zuviel milch nicht gut sein soll u zumal wir ja abends fleissig die zähnchen putzen is das dann wohl auch umsonst wenn er nachts milch trinkt...hab es auch schon mit wasser versucht u zuckerfreien tee aber nix da,da schreit er die ganze nacht u lässt sich überhaupt nicht beruhigen nur die milch schaffts.....hab da echt nen problem glaub ich....wie schaff ich das das er ohne milchflasche nachts auskommt???
hab es auch schon mit nur nen kleinen schluck versucht und dann schläft er gut u dann wird er in der nacht wach u will nur seine milch....
am tage trinkt er wasser oder tee aus der tasse aber nachts muss es die flasche sein...bin total am verzweifeln....
bitte euch dringend um hilfe!!!!!! :hilfe: 0( :hae?
hab es auch schon mit nur nen kleinen schluck versucht und dann schläft er gut u dann wird er in der nacht wach u will nur seine milch....
am tage trinkt er wasser oder tee aus der tasse aber nachts muss es die flasche sein...bin total am verzweifeln....
bitte euch dringend um hilfe!!!!!! :hilfe: 0( :hae?