Die Namen!

E

Elchen

Guest
Sag mal,ich glaube ihr habt jetzt alle einen Schuß oder was..Was wollt ihr mir denn jetzt hier unterstellen???Wenn ihr weiter so macht,habt ihr mich die letzen Tage hier gesehen...
Ich weiß nicht,warum ich so verärgert bin,aber ihr alle kennt mich gar nicht,und meint,mir hier die Worte im Munde umdrehen zu müssen....so ein Schwachsinn...
 
D

die_stille

Guest
Elchen, jetzt reg Dich bitte mal wieder ab, hm? :) Niemand unterstellt Dir etwas; ich wollte nur sagen, dass auch Du ein Mensch aus Fleisch und Blut und ein Mensch mit Gefühlen bist........... und manchmal............ ja, manchmal Elchen, da erwischen uns halt bestimmte Gefühle, gegen die wir uns nicht wehren können......... und dagegen, Elchen........... bitte nicht böse sein, aber dagegen wirst auch Du nicht immun sein.........

Und jetzt drück ich Dich einfach mal........... :maldrueck ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Stille:

:applaus :respekt :applaus

@ Elchen:

Elchen, wir haben Dich wirklich lieb, ich kann Deine Reaktionen auch irgendwie verstehen, ich glaube ich hätte das in meiner Beziehung genauso wenig verstehen können, weil ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, sowas auch nur auszuprobieren. Wenn mich in dieser Situation Steph angeschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich gesagt: Du, ist ja nett, aber ich bin verheiratet, lassen wir das, das führt zu nix...

So, nun war das eben nicht mehr so und ich hab mich auf dieses Spiel eingelassen, obwohl ich das vorher nie gekonnt hätte, aber glaub mir Elchen, sowas kann schneller passieren, als man denkt.

Ich glaube die meisten wollen einfach etwas mehr Toleranz, es will Dir auch keiner was unterstellen, aber dadurch, daß Du Dich so aufregst, entstehen erst diese blöden Unterstellungen.
Laß uns das Ganze doch einfach vergessen. Es ist ok, daß es jeder anders sieht, bei sowas gehen die Meinungen eben einfach auseinander, aber ich denke jeder sollte trotzdem die gegensätzliche Meinung zwar vielleicht nicht akzeptieren aber zumindest tolerieren.

Reg Dich nicht mehr auf, die Beteiligten (incl. mir) sind es nicht wert, daß Du deswegen schlechte Laune hast, ok. :maldrueck

Bye

Carmen
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Stephan: "Was meine Frau dazu sagt? Sie weiss es nicht, genauso wie die Partner der 3 Damen, die auch alles schön zu Hause verschwiegen haben."


Auch bei allerhöchste Ansprüchen an die Moral.... die geouteten Damen hatten alles Recht auf ihrer Seite, Stefan nicht nur virtuell als Gespielinnen zu dienen :p

Lieber Stefan, entweder mehr Verstand beim Verarschen einsetzen oder sorgfältiger editieren.

Was wird nun aus uns beiden? :kisses
 
Oben