die Neue aus Köln

joella

Kreativchaotin
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, dieses Forum entdeckt zu haben und habe auch schon ganz viel gelesen. Ich glaube, dass es mir bestimmt oft weiterhelfen wird, es ist sehr vielseitig.

Ich bin 43 Jahre alt, lebe in Köln und habe einen 5jährigen Sohn, den ich allein erziehe.

Über Kontakte aus und um Köln würde ich mich sehr freuen, aber auch alle anderen sind mir willkommen! :bounce1

Liebe Grüße

Joella
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen. Leider kimme ich nicht aus Köln, sondern aus Hessen.
Ich bin 38, habe 2 Töchter (14 Jahre und 6,5 Monate) und lebe in einer sogenannten Patchwork-Familie.

smilie_engel01.gif
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu!
Bin zwar auch nicht aus Köln, wollte Dich aber dennoch ganz herzlich hier begrüßen!!
:winken: Casami
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hoffe Du findest noch jemand aus Köln. Bin auch nicht aus Köln.
 

djj

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet. Ich komme aus Köln !!!
Schäl Sick !
Dir wird es wahrscheinlich was sagen. Denjenigen, die es interessiert , werd ich es gern erklären. Ist eigentlich ganz einfach.
 
S

Supernatrix

Guest
:bounce2 :bounce2 :bounce2 hallo joella schön einen aus Köln hier zu treffen ,freue mich :bounce1 :bounce1 :bounce1 riesig.Ich bin auch ein Kölsches Mädchen :lough2 . (wohne jetzt aber außerhalb aber Köln ist ein Katzensprung entfernt)Es wird dir hier bestimmt gut gefallen. :bye: :bye: :bye:
 
Oben