die NEUE

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
*klopf, klopf*

Hi,

durch Zufall? fand ich diese Seite und bin gleich kleben geblieben. ;-)

Nun stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin Mutter, Ehefrau, Gesundheitsberaterin, Hausfrau und Katzenmutti. :)

Meine Hobbies sind: Orientalischer Tanz. Wandern, Lesen, Malen, Kräuterrezepturen mischen...

So kurz, so gut.

Bis...?
:sonne Corona
 
B

Brasil20

Guest
:lough1 hallöchen ich bin auch seit heute erst hier hatte den tipp von meiner schwester bekommen es ist hier echt toll ich erzähle dir was von mir ich bin mutter habe ein sohn ich komme aus siegburg bin tagesmutter verheiratet und ich mache gerne sport so ich wünsche dir hier noch viell spaß bis dann :winken:
 
F

Florayla

Guest
Hallo,
schön, dass du da bist, laß es dir gut gehen und viel Spass meim "schmöckern"
:bye:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Danke für die liebe Begrüßung. :)

Wenn man gleich nett begrüßt wird, dann kommt man auch gern wieder.

@Brasil: Dir wünsche ich auch viel Spaß hier. Wir werden uns sicher ofter
"über den Weg laufen".

So, ich stöbere jetzt noch etwas.
Bis...?
:sonne Corona
 
M

Moka

Guest
Hallo Corona und Brasil. :bye:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!!!

Viel Spaß beim Schmökern!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Corona :winken: !!
Bin selbst auch noch nicht so lang hier, fühle mich aber schon sehr wohl!! Viel Spaß!!Vielleicht liest man ja noch von einander!!!
Liebe Grüße
Casami!!
 

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo Euch Beiden!

Bin auch noch nicht soooo lang hier - fühl mich aber sehr gut aufgehoben hier.

Wünsche Euch noch viel Spass hier mit uns
 
F

fussel

Guest
ich wünsche viel spass hier im forum.werdet sehen,auch ihr kommt hier nie mehr weg.ich bin auch schon seit fast nem jahr hier kleben geblieben :rofl
@brazil:wer ist denn deine schwester???*neugier*
 
Oben