die neue

TerrorTiger

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich bin jessica werd aber julchen genannt, bin 25 und komm aus wuppertal. ich hab eine tochter die jetzt nächste woche 4 jahre alt wird, 4 katzen und wohne mit meinem partner zusammen.

ich habe mich hier angemeldet weil ich jetzt wohl zum 2ten mal schwanger bin :inlove
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

mal ne Frage wie kommst du denn von Jessica auf Julchen?

Wow 4 Katzen. Bestimmte Rassen oder ganz normale Hauskatzen?

Herzlichen glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft :preg
 

TerrorTiger

Neues Mitglied
wie wir auf julchen kommen ist eine lustige geschichte ;)

meine schwester wollte damals das ich jule oder julia genannt werde, weil ich aussehen würde wie ein julchen, riechen würde wie ein julchen und einfach ein julchen wäre. nur meine mutter wollte mich unbedingt jessica nennen... und somit hab ich halt als spitzname das julchen weg ;)

rassekatzen sind es nicht. 2 normale EKH und 2 mischlinge habe ich. die eine ist ein perser EKH mix und die andere ein siam perser EKH mix.
sind halt auch alle bis auf einer aus privaten umfeld wo ich sie her habe
 
Oben