nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

U

User4

Guest
@ Thomas:
was für ne Frage :lhg
Ich wollte ja nen ONS, aber daraus sind mittlerweile zwei Kinder entsprungen :lhg



@ Nimmermehr:

Falsch. Leider nicht...

Die Person nach mir besitzt rosa Unterwäsche :uebel
 
U

User4

Guest
:lhg Ich hätte gern ein Foto!


Hm.... mein Alter ist auch manchmal ein komischer Vogel :lhg
Aber normalerweise rede ich nicht mit Vögeln :rofl

Die Person nach mir hat schon mal ne Essenschlacht mitgemacht...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
richtich (lang lang ists her) :rofl

die person nach mir liebt es sich nackt in der öffentlichkeit zu zeigen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
falsch - ich habe seid 1 Woche das erstmal wieder richtig gut geschlafen.....




Die Person nach mir freut sich teirisch auf den ersten Schnee
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
falsch *bibber*
bin kein schnee-fan, wenn ich ihn anfassen muss :-D

die person nach mir... :ausheck

hat in der nacht vom 23.05 auf 24.05 2006 gegen 3 uhr morgens geträumt, dass sie sturzbetrunken und nur mit einer mintgrünen badekappe bekleidet in der münchener innenstadt mehrere passanten belästigt hat, danach von der polizei aufgegriffen wurde , in der ausnüchterungszelle von einer kleinen, fiesen, übelgelaunten fee besucht wurde, die ihr drei wünsche zu erfüllen versprach, wonach sich die person erstens ein weissbier, zweitens etwas wärmeres zum anziehen und drittens eine tüte gummibärchen bestellte, was die fee grinsend erfüllte, um die person danach darauf aufmerksam zu machen, dass der bessere wunsch gewesen wäre, sich aus der ausnüchterungszelle herauszuwünschen sowie einen sechser im lotto und ein ticket für das nächste fussball-WM-endspiel zu bestellen, was die person so aufregte, dass sie prompt aufwachte und sich im nachhinein an nichts mehr erinnern konnte :-D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
kommt drauf an was man mit weihnachtsstimmung definiert

teilweise richtig ich habe nur lichterketten aufgehängt sonst nix :lhg


die person nach mir liebt puzzles zu bauen
 

lailamausi

selten da...
richtig - hab aber leider viel zu wenig Zeit dafür (kein Wunder, wenn ich immer wieder hier rum häng :-D). Ich hab eines schon vor ungefähr einem Jahr angefangen, in meinen Puzzleteppich gerollt und da liegt es nun...

Dann mach ich doch mal mit Fragen weiter, die auch littlefoot wieder fröhlich stimmen :pfeif

Die Person nach mir hat schon mal jemanden beim Sex erwischt
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
richtich :tasty

(inzwischen schon und da ma liebsten die für kinder und die neuen wert*ers :wow )

die person nach mir spielt gerne schach
 
Oben