nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, wir haben es im Sommer zur Hälfte knallrot gestrichen, Rest ist noch grau und wird im Frühling gestrichen :applaus

Die Person nach mir hat sich schon Weihnachtssüßigkeiten gehortet um die ersten 8 Monate in 2010 nicht komplett ohne Marzipankartoffeln und co verbringen zu müssen.
 
U

user5fm

Guest
falsch ( würde ich niemals :nanana)

Die Person nach mir hat eine stromsparende LED Lichterkette für seinen Weihnachtsbaum.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
richtig

ich muss morgen noch ein bestelltes Buch abholen :shake

Die Person nach mir hat schon jetzt zwei Kilo mehr auf den Rippen als den Rest des Jahres.
 

emma0668

Aktives Mitglied
falsch (mein mann hat schon gefühlte 200)

die Person nach mir liest sich das Rezept für das Weihnachtsessen 3x durch und hat Angst das es anbrennt .... :engel
 
U

user5fm

Guest
falsch ( wurde schon öfter zubereitet)

Die Person nach mir wäre froh wenn der ganze Trubel schon vorbei wäre.
 

emma0668

Aktives Mitglied
aber sowas von RICHITG!

die kinder nerven schon wegen der bescherung *gg*

die Person nach mir wünscht sich nur nützliche sachen zu weihnachten ;) .....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
falsch

(wir wissen zwar wo gefeiert wird aber noch nicht genau wie und was es zu Essen gibt.


Die Person nach mir muss noch Geschenke einpacken.......
 
U

user5fm

Guest
falsch ( ich war selber :pfeif)

Die Person nach mir hat für seinen Partner ein Geschenk, obwohl vereinbart war sich nichts zu schenken :unsch
 
U

user5fm

Guest
richtig ( eben fertig!!)

die Person nach mir hat der nervenden Kinder wegen schon beschwert . :-D
 
Oben