nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. So warm war's heute nicht.



Die Person nach mir hat einen fußballverrückten Mann im Rücken vorm Fernseher sitzen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Richtig :lhg

Die Person nach mir freut sich, wenn diese Nacht keine Autokorsi unterwegs sind ...


auauaua :weg

:aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Falsch
War so traurig und hätte so gerne gefeiert und Autokorsi gehört dazu :crying



Die Person nach mir kommt heute nicht in die Gänge
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, wir haben grade mal das Frühstück einigermaßen abgeschlossen.

Die Person nach mir muss auch dringend mal wieder Sport machen.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Richtig, aber im Moment ist mehr als zum Kindergarten radeln nicht drin!

Die Person nach mir geht heute zum Schwimmen?!
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Jein, ich muss sie noch reinholen, das mache ich allerdings mitsamt Wäscheständer, abgenommen wird sie dann erst morgen.

Die Person nach mir verbringt heute mal wieder mehr Zeit am PC als geplant.
 

tobihb

Aktives Mitglied
Jein...

Dann würde es schon ein wenig abkühlen und das tut auch mal einen Tag gut. Aber unser kleiner ist bei Oma und Opa und kann das Wetter mehr genießen als ich...


Die Person nach mir kann übers Wochenende auch nicht wirklich weg, weil sie Rufbereitschaft hat
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, hab im Prinzip immer Rufbereitschaft. Mama eben :sn7


Die Person nach mir könnte jetzt mal was Schönes naschen
 

tobihb

Aktives Mitglied
Das stimmt, da hätte ich wirklich Lust zu. Allerdings weiß ich nicht was und daher lass ichs.



Die Person nach mir hofft auch darauf, dass er/sie diese Nacht nicht vom Handy geweckt wird...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch, wir haben zweibeinige Ökowecker, die unregelmäßig wecken.



Die Person nach mir hofft, daß es nun endlich mal regnet!!!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
richtig in der nacht regen und morgen nicht ganz so heiß bitte :rofl


die person nach mir würde am liebsten ins kühle wasser springen
 

hony41

Mitglied
falsch, momentan kommt genug Wasser von oben X(

Die Person nach mir freut sich auch auf den nächsten FA Termin, um sein Kind wieder sehen zu können.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, den sehe ich gleich, wenn ich auf dem Weg in mein Bett an seinem vorbeikomme :love1

Die Person nach mir trägt auch grade ein schwarzes T-Shirt.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Sowas von richtig -.-'
Allerdings wollte Tristan gegen 8 unbedingt aufstehen, damit ic hdas durchhalte hab ich mir nen dreifachen Espresso reingekippt. Jetzt schläft der Knirps und ich bin zumindest körperlich hellwach :comp:

Die Person nach mir war letzten Monat zu einer Tupperparty eingeladen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Jawoll :rofl
Die Person nach mir weiß auch noch nicht was sie kochen soll und gleich stehen hungrige Kinder vor der Tür :scared:
 
Oben