nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Falsch (Ich weiss schon, was ich heute Abend koche und mein Mann bringt die ältere Tochter zum Reitunterricht und hat dann fast 2 Stunden Zeit, gemütlich meine Einkaufsliste abzuarbeiten - hab ich clever eingefädelt, oder? :rofl)

Die Person nach mir wünscht sich eine Putzfrau, die einmal in der Woche so richtig im Haus wütet.

@Pfannenwenderin: lol...hast du es schon mal unter den Achseln probiert? Auch DARAN gewöhnt man sich... :schuettel

Falsch

Die Person nach mir schaut morgen das Supertalent.

@Jenny: Ich benutze das Ding fast nur unter den Achseln. Wachs haut bei mir da irgendwie nicht hin, Haut zu schlabberig oder so.

Richtig.

Die Person nach mir guckt grade das perfekte Dinner

Richtig. Ich war mehr als eine Woche weg und muss alles nachlesen.

Die Person nach mir hat sich auch grade die Nägel lackiert ;-)

Falsch, aber gestern war ich mit meinem Baby beim Kinderarzt bzw der Kinderarzt bei dem Kleinen.

Die Person nach mir freut sich, dass die Kids/das Kind endlich am Schlafen ist!!

Richtig!!!! Da kann man in Ruhe computern. :-D

Die Person nach mir findet es doof, daß es in den nächsten Tagen frühlingshaft warm werden soll und der schöne Schnee taut.

Falsch, die durfte ich schon gestern abend verspeisen.

Die Person nach mir mag schlafende Kinder auch ganz besonders ;D

Falsch

die Person nach mir, hofft das die Sommerferien nicht zu langweilig werden! :sn7

Richtig. Wenn ich keinen Sommerferien-Urlaub bewilligt bekomme, dann kann's auch nicht langweilig werden - weil ich dann ja immer noch meine Arbeit hab' :-D

Zurück
Oben