nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Die Person nach mir kann schreiben, welches freudige Ereignis sich gestern auf meinem Balkon ereignet hat.
:unsch





Tip: Wer oder was sind/ist natürlicher Fressfeind der gemeinen deutschen Steckmücke?
 
U

user5fm

Guest
öhhm, irgend ein Vogelbaby ist geschlüpft?? :-D

Die Person nach mir, liebt Zeichentrickfilme! :bye:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Nein, nicht wirklich, sie muß arbeiten gehen und nachmittags zum Fußballtraining.

Die Person nach mir fragt sich, wo die Zeit jeden Tag bleibt, da man die geplante Arbeit wieder nicht geschafft hat.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Falsch, denn ich bekam bis jetzt noch nie eine. Nachdem ich bei dir gelesen habe, um wie viel kWh es sich handelt, fürchte ich mich aber jetzt schon vor der ersten Abrechnung.

Die Person nach mir sitzt mit Laptop im Bett und stopft Schokolade in sich rein (wie ich).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nein ich sitze am Schreibtisch aber ich überlege was ich noch kleines essen könnte bevor ich ins bett gehe.

Die Person nach mit hat Morgen ähhh ne Heute auch einen kurzen Arbeitstag.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch, zu spät! :-D

Die Person nach mir ist trotz langem Wochenende auch nur gestreßt, da jede Abweichung vom Alltagstrott mit Kindern noch anstrengender ist als der normale Wahnsinn, der täglich abläuft.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Richtig aber den habe ich schon im Dezember gebucht, nun hoffe ich, dass mein Arbeitgeber für den ich Seit Januar arbeite meinen Urlaub auch genemigt.

Die Person nach mir ist auch von Fasching genervt.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch, sie ist fertig mit Abendbrot und vorerst satt.

Die Person nach mir war heute auch zum vorläufig letzten Mal beim Kinderfasching.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Richtig, bei mir war's auch vorläufig zum letzen Mal. Denn Karneval is vorbei und kommt erst in einem Jahr wieder... schade eigentlich, weil der Dresscode bei mir schon absolut gepasst hat, hab ich mir noch 1 Woche danach sagen lassen müssen...
:-D

Die Person nach mir muss leider Handwerker in die Wohnung reinlassen, damit Fenster erneuert werden können
 

Acquings

Neues Mitglied
Wow, richtig! Und zwar müssen die Scheiben an einer Tür erneuert werden... kann man als Fenster gelten lassen :)

Die Person nach mir kann nicht einschlafen und es ist mitten in der Nacht.
 
Oben