Die Pille Marvelon

feli31

chaotenmutti
@ Jacqueline,also bei mir ist es wie silentsmile schon sagte nur die Gebärmutter wird entfernt nicht die Eierstöcke.Weil es einfach nicht anders geht,wegen der Blase.Ich habe einen Blasentiefstand von 62% und die Gebärmutter auch.Und dazu sind sie zusammen gewachsen.
Also meine Periode bekomme ich seit 2 Jahren nicht mehr,weil ich die Dreimonatsspritze bekommeEs gibt drei Methoden die GB zu entfernen.Einmal Vaginal,Vaginal mit Bauchspieglung und einmal Bauchschnitt.
Die beiden Vaginalen Variationen fallen bei mir weg,wegen der Blase.
Und wenn ich nur noch Hormontabletten nehmen muss ist das okay.
Im Moment muss ich medis nehmen damit die GB durchblutet wird,gegen die starken Schmerzen und oft wegen Blasenprobleme.Im übrigen kenne ich viele,die keine Probleme mit der Entfernung haben.
Ich denke positiv und höre mir die positiven Dinge an.
Es ist genauso wie bei einer Geburt,ich würde nie einer Erstgebärenden erzählen was auf sie zukommt an Schmerzen und eventuelle Probleme,ich erzähle nur positives.Warum Angst machen,oder machen lassen.
 
E

Elchen

Guest
Da ich Problemhaut habe,habe ich die schon seit ich 16 bin..ich vertrage sie supergut,bin niemals trotz Pille schwanger geworden und fühle mich wohl :D
 
F

fussel

Guest
ich finde es wiederlich,diese kleinen dinger zu schlucken...hab immer das gefühl,das sie mir im hals stecken bleiben.hab ja vor nem jahr mit der pille begonnen(war novastep)ne 3 stufen-pille..
hatte kopfschmerzen,wurde moppsiger,und war gnaddelig.da hab ich sie nach 2 mon.abgesezt..und mein mannn musste wieder verhüten :-D #naja,nun haben wir ja grad"verhüterli-pause" :bounce2
 
Oben