nur so ;-) -  die schönsten Geburtstagserlebnisse

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen!

Mich würden mal Eure schönsten Geburtstagserlebnisse interessieren!

Mein schönstes Erlebnis hatte ich gestern, als mein Adrian mir zum ersten Mal einen Kuss gegeben hat! :kisses
War ein wenig feucht, als er mir seinen offenen Mund auf meinen drückte... ;D

:love1

Jetzt seid Ihr dran!
 
L

liuna

Guest
Also der erste Kuss, der war wirklich ein Erlebniss!
Aber als Liuna zum ersten mal mit ausgestreckten Armen auf mich zu gelaufen ist, das war wunderschön. Oder als sie mich zum ersten mal wirklich gerufen hat, als sie mich brauchte. Oder jetzt, wie sie mir ihre Welt erzählt, das finde ich das Grösste! Oder wie sie ganz einfach keine Windeln mehr braucht, einfach so, das grenzt für mich an ein Wunder.
Oder als zum ersten mal ein Engelslächeln über ihr Gesicht gestrichen ist, gleich nach der Geburt...Ach es gibt tausend Dinge!!!!
 

eva.m.p

Pause
das war jetzt aber nicht wirklich ein Geburtstagserlebnis, liuna! :nanana :ausheck


mein lustigstes Geburtstagserlebnis war, dass ich mal einen riesen Strauß Rosen via Fleurop gebracht bekam von einem Verehrer.
Ansonsten waren meine Geburtstag eher weniger aufregend
 
Hallole
Mein Mann hat bei uns im Garten ein Herz aus Teelichter gestellt und in die Mitte Rosen und wunderschöne Ohrringe gelagt. Ich hatte schon geschlafen und er hat mich um 00.00 Uhr geweckt und ist mit mir in den Garten gegangen. Das war superschön. (Zu meinem 30.)
Meine Eltern sind als wir noch keine Kids hatten an jedem Geburtstag um Mitternacht zu uns gekommen und wir haben zusammen angestossen. Das war auch immer sehr schön
LG Winnie
 
Oben