Die Top5 ist wieder da!

E

Engelflügel

Guest
ja, stimmt die top 5 ist wieder da und ich habe es doch tatsächlich geschafft, wieder drin zu sein, aber wahrscheinlich holt mich schnell jemand ein.
Ist ja auch eigentlich egal, schließlich ist das hier kein Wettrennen.
 
E

Elchen

Guest
Ich mische mich mal kurz ein,ja???? ;D Seit August habe ich gelernt,unheimlich schnell zu schreiben,es ist echt der Hammer.Wenn man hier tagtäglich dransitzt und schreibt,und schreibt und schreibt,dann lernt man halt dazu.....Die Tastatur musste seitdem einmal ausgewechselt werden(wolltet ihr das wissen???? ;D )
Im übrigen finde ich es toll,daß jetzt die Top 7 zu sehen sind,von mir aus könnten es auch die TOP 10 sein,das hört sich fast noch besser an :D :D :D :D Und wenn euch meine Beiträge mal zuviel werden,sagt bescheid....dann pausiere ich mal ne Woche ;-) ;-) ;-) ;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bestanden !!!

Also Elchen hat den Elchtest mit Bravour bestanden, wenn's denn nur die Tastatur war die ausgewechselt werden musste :ausheck

Bis dann
Ciao
Gerry
 
U

User8

Guest
Was war die Top 5?
Und gibts eigentlich die Top 10 noch? ( ihr wisst schon die Im radio, bei der man sich immer aufgeregt hat wenn der Mod reingesabbelt hat....)?
 
Oben