Die Uhr wurde umgestellt!

Nicki

Aktives Mitglied
:-D Habt ihr damit auch so ein Problem? ?(
Ich könnte verrückt werden!
Den ganzen Tag schaue ich auf die Uhr, und finde es total schei...
das die Zeit so schnell rum geht.
Auch heute Morgen wollte ich einfach nicht aus dem Bett. :gaehn
 
U

User2

Guest
Also ich bin auch ganz durch den Wind wegen dieser doofen Uhrumstellung. Ich merke die fehlende Stunde irgendwie ganz arg, der Tag war so schnell vorbei...

Ich finds sowieso absolut unnötig!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja finde ich auch.
Ich hoffe nur, das ich morgen nicht verschlafe.
Habe zwar einen Wecker, aber ich höre ihn meistens eh nicht. :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich komme sowieso wieder total aus meinem Rythmus.

Kann man nichts machen X( :(
 

maro

urlaubsreif
Ich finde diese Umstellerei einfach nur sinnlos.Man kommt total aus dem Rhythmus,vor allem meine Jüngste.Jetzt klappt das alles wieder nicht mit ihren Schlaf- und Essenszeiten und man hat nur Ärger X( ! Ich selbst hätte mich wahrscheinlich nach ein,zwei Tagen daran gewöhnt,aber mit kleinen Kindern ist das echt blöd!
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Habe heute morgen glatt bis 9.30Uhr geschlafen, hätte wohl noch länger geratzt, wenn mich nicht ein Kunde aus dem Bett geklingelt hätte.
Nur gut, das heute morgen nichts anlag.

Und gestern Abend???
Lange diskusionen, bis meine 3 Kiddys im Bett lagen. (Ist doch noch früh, wird doch noch gar nicht Dunkel, usw.)

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man abends öfter in die Kinderzimmer schauen sollte, da die kids nicht sofort schlafen können und wieder Unsinn anstellen.

Rabenvater
 

Nicki

Aktives Mitglied
:ablachen ja das kenne ich auch zu gut.
Ich habe heute Morgen auch verschlafen!
Und meine Kinder wollten gestern erst gar nicht ins Bett gehen.
 
Oben