Die Vergangenheit holt mein Kind ein...

Reni17

Neues Mitglied
...und ich fühle mich so schuldig.

Leider gehöre ich zu den Frauen die in der Schwangerschaft und ersten Lebensjahren meines Kindes viel psychische Gewalt und Demütigungen erlebt haben. Ich habe immer versucht und dachte es klappt ganz gut, meinem Kind tolle Momente zu schaffen. Ich habe mir immer sehr viel Zeit mit ihm genommen und viel mit ihm zusammen gemacht. Aber nun mit Beginn der Schulzeit kommen immer mehr Auffälligkeiten ans Licht. Ich hab zwar schon immer einiges bemerkt und oft mit Ärzten, Erziehern, Therapeuten usw darüber geredet aber wir dachten mit Erziehung, Regeln und vor allem Liebe und Geborgenheit sowie Sicherheit bekommen wir das in den Griff. Fehlanzeige.... Mein Kind zeigt immer mehr Verhaltensauffälligkeiten. Ist es denn wirklich so das die Schwangerschaft und ersten Lebensjahre so prägend sind? Was kann ich tun?
 
Oben