Die vergessenen Wesen

G

gast

Guest
Fragt Ihr Euch nicht auch immer was man für die Armen Tiere tun kann??!!
Die gerade in Mallorca,Teneriffa u.s.w. leben....verzeiht...was sich leben nennt.Denn Bei vielen Tieren müßte meinen das der Tod die "Erlösung" ist..

Ich selber habe auch einen Hund aus dem Heim,er hat ZUM GLÜCK nur einen kleinen Leidensweg und keine Schäden geblieben.
ABER vielen geht es nicht so gut wie meinen oder wie dem Tier was bei Euch lebt.

ganz gewählt hab ich die folgende Seite,damit ihr Leid nicht mehr in vergessenheit gerät
http://www.tsv-schnuppy.de/inhalt und bastard.htm
Bitte geht auf den Link "stummes Flehen" ganz Rechts..
Es muß viel mehr getan werden.Ich gehöre keinen Verein an.Also ich tue ih nichts für mich!!
Und was ganz tolles,ich habe mein Urlaub gebucht und nun hab ich das gefunden und kann mit meine Urlaub auch noch was gutes tun.
und zwar damit:
http://www.sos-animal.com/flugpaten/index.htm
ansonsten hab ih gute alternative...
http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20030420/b_2.phtml

Trotz dem ganzen Kriegen und anderer Leid...vergeßt nicht die die nicht Ihr Leid schreien können.....

In diesen Sinne,ich geh mal mit meinen Schnuffi gassi :bye:
hab leider das problem,das ich nicht mit meinen Nickname momentan rein komme ?(
Lieben Gruß Bauchnabelmama
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das ist gut,dass Du uns daran erinnerst.War gerade auf der Seite und habe die Bilder "Stummes flehen" gesehen. :(

Da blutet einem das Herz,noch dazu sieht der kleine schwarze aus wie unser Hund. Und du hast recht,dass da mehr getan werden muss.

Was passiert eigentlich mit den Besitzern die ihre Tiere so behandeln.Ich nehme die Strafe ist nicht sehr hoch. ?(
 
Oben