Freu -  Dieses Forum wird schnell !

Micha

EF-Team
Teammitglied
Wir haben heute einen eigenen Server bestellt, der wohl schon in 4 Wochen einsatzbereit ist. Damit müssen wir die Datenbank mit niemandem teilen und haben niemanden, der uns bremst.

Mit mittlerweile einer halben Millionen Besucher im Monat ist dieser Schritt dringend nötig. (Statistik unter http://www.traffic48.de ). Das Trafficvolumen betrug zuletzt 65 GB im Monat sodaß wir schon Bilder und Banner auslagern mussten.

Für die EDVler die technischen Daten:

Pentium-4
3,06 GHz
1024 MByte
Festplatte 120 GByte
IP-Adressen 1
Monatliches Trafficvolumen 150 GByte

Das Problem ist nur, daß hier noch niemand weiss, wie so ein Monster installiert wird :gap ... wird schon klappen. :angst

Trotz dieser Investition bleibt die Nutzung des Forums selbstverständlich kostenfrei (zumindest für die User ;-) )
 
S

Supernatrix

Guest
Gott sei Dank.Manchmal gibt man ja hier auf,hat dann einfach keine böcke mehr.Also nettes Adventsgeschenk :bounce2 :bounce2 :bounce2
 
E

Elchen

Guest
:respekt Da freue ich mich aber..Immer dann ,wenn es interessanr wurde,kam man nicht mehr ins forum....... :whatever

Ich freue mich :-D :-D :-D :-D :-D Danke,admins,ihr seid super :respekt :applaus :respekt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Na, das ist ja Super :respekt . Ich war manchmal echt am verzweifeln. Mir ist schon passiert das ich ein Beitrag geschrieben hatte, wollte ihn reinstellen und plötzlich ging der Server nicht, wieder neu schreiben :wand . Das nervt !! oder man will einne Beitrag öffnen und das dauert ewig.

:bounce2 :bounce2 Ich freue mich dass das bald ein ende hat.

Danke, nettes weihnachtsgeschenk :schuettel .

:bye:
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Na das ist doch mal was :applaus !!
:lough1 Alles wird gut :lough1

Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das hört man doch gerne.

Und ein dickes Danke schön an das komplette Team,wenn ihr nicht so fleißig wärt,dann hätten wir nicht so viel Spass.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
original von michael
Das Problem ist nur, daß hier noch niemand weiss, wie so ein Monster installiert wird ... wird schon klappen.

*g* heißt das, der nächste datacrash ist angekündigt... :angst 8o ;D

nein, nein... ihr macht das schon, das wissen wir... schließlich habt ihr bisher auch immer tolle arbeit geleistet.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce1 :bounce2
Au fein. Ich hatte meine Ma schon angemotzt, dass ihr Compi so super langsam ist und ich bei ihr nicht in die Threads komme.
War sie wohl doch nicht dran schuld :engel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich dachte schon es ist die Sch... Verbindung die ich habe......:unsch
Das freut mich zu lesen, dann wird wohl unser Verlangen schneller gestillt werden :ausheck

Ciao
Gerry
 
S

Susette

Guest
:bounce1 Super! Endlich! :bounce2
Dann kann ich schneller und dadurch noch mehr posten :mua .
Danke an das Team :kisses .


Gerry, von welchem Verlangen sprichst Du 8o ?
 
G

Gankerl

Guest
Spitze! :respekt

Ach Ihr habt gar keinen eigenen Server? Unter uns Klosterschwestern...ich hab mich echt schon gefragt, von melchem LKW Euer Server gefallen ist ;D , aber das erklärt es dann doch :-D

Installieren und konfigurieren ist nicht tragisch, Ihr kommt doch aus der Hauptstadt ;D ...falls Ihr Bayerische Schützenhilfe braucht...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


super! dann gehts wieder schneller hier... mensch freu ich mich schon :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce1
 
K

karinchen

Guest
Supi, dann machts wieder Spaß hier! :)
In letzter Zeit war mal kurz reinschaun hier überhaupt nicht mehr drinn. War total zeitaufwendig, für ein halbes Stündchen einloggen rentierte sich überhaupt nicht mehr weil es meistens ewig dauert bis die Seiten aufgehen.
Freu mich schon wenn hier alles schneller ist, dann kann ich hoffentlich auch mal mehr lesen und posten. *hoff*
 
E

Elchen

Guest
Hoffentlich gehe ich euch dann nicht irgendwann auf den Keks mit meinen Beiträgen... :gaehn weil dann habe ich ruck zuck die 10000 voll :-D
 
S

Stephan

Guest
Sie ist erst einmal ein paar Tage zu Su gezogen, bis sich alles beruhigt hat.
 
R

rote nelke

Guest
:applaus prima wenn das board schneller wird, ich fange immer schon an zu gähnen wenn ich mich einloggen will.
gruß rote nelke
 
Oben