brauche Rat -  Disco

patrickD

Mitglied
hallo liebe mamas und papas

Da Heute fett party ist bei uns im dorf habe ich ein paar fragen an euch.Also ich fang mal an man hört ja oft Das Mädchen und jungs in meinem alter oft in die Disco gehen(unter 16) .Nur wie kommen die da rein Mogeln die? oder gibt es teenydiscos also bei uns nicht. und natürlich möchte ich Heute abend viele kennen lernen weil ich wenig Freunde hier habe. Komm ich überhaupt in Discos Brauche dringend rat
 
U

UserD

Guest
also wenn e seine seriöse disco ist kommst du unter 16 rein,mußt aber um 22uhr die disco verlassen.
wenn das ganze Dorf feiert triffst du bestimmt eine menge leute.
Aslo brav an die zeiten halten und auf die jugentlichen zu gehen.Wohnst du noch nicht sop lange dort?
Vuiel spaß :sonne
 
U

UserD

Guest
und in der schule selber hast du auch keine freunde? Also in meiner schulzeit war das leben durch schuklfreunde bestimmt...mit ihnen hat man dann auch auserhalb der schule vieles unternommen

:sonne
 

patrickD

Mitglied
doch klar viel aber die wohnen soweit weg das man sich nicht so oft treffen kann und shcon garnicht auf so eine party wie sie jezt bei uns im Dorf statfindet
 
U

UserD

Guest
aber gerade auf dem dorf gibt es doch noch sehr viel gemeisnchaft,also denk ich wirst du kein problem haben heute abend leute kennen zu lernen, ehe sie freunde werden..das dauert ja immer erst ein bischen
Also schick machen udn ab zum dorffest aber um 22 uhr ist schluß.... :-D
 
U

UserD

Guest
nein... :-D meistens geht sie erst weg wenn ich schon ins bett gehe.
Aber auch du bist auf dem weg zum erwachsen werden,also nicht krämen wenn du noch nicht so lange weg kannst....die zeit wird kommen.
:sonne
 

patrickD

Mitglied
naja ich werde mich nach 10 bei den open air bühnen aufhalten da sind nach 10 meist noch 6 jähirge und etwas jüngere und ältere
 

patrickD

Mitglied
ja ich bin immer in begleitung eines erwachsenen entweder mama papa schwester tante onkel ect naja was heist immer zumindest nach 10 :rofl
 
U

UserD

Guest
so soll es auch sein,dann viel spaß heuet abend und mach dir nicht soviel gedanken du lernst schon leute kennen... :sonne :druecker
 

patrickD

Mitglied
der war super haten viel spass habe viel bekannte getroffen sogar freune aus der grundschulzeit mit denen ich lange keinen kontakt hatte und die musik war sehr sehr gut und neue bekanntschaften habe ich auch ein paar gemacht
 
Oben