Dominik Pascal der Nikolaus

steffi1977

glückliche Mama
Dominik unser kleiner Nikolaus :love1 :love1 :love1

Die Fotos wurden gestern bei einer Fotografen gemacht in einer Aktion.
Habe die Fotos eingescannt, sehen nicht so toll aus wie die Originale aber trotzdem ok :)

Haben eins der Bilder für unsere Weihnachtskarten gemacht, einfach zu süß :inlove :inlove
 

Anhänge

  • nikolaus_03_12_08_1a.jpg
    nikolaus_03_12_08_1a.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 142
  • nikolaus_03_12_08_2a.jpg
    nikolaus_03_12_08_2a.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 137
  • nikolaus_03_12_08_3a.jpg
    nikolaus_03_12_08_3a.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 136
  • nikolaus_03_12_08_4a.jpg
    nikolaus_03_12_08_4a.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 137

kukulux

Namhaftes Mitglied
:love1

nummer 2 und 4 gefallen mir allerbesten :inlove

sind aber alle klasse :applaus

süßes kind und klasse fotos :druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
hübsch hübsch .....

solche fotos würd ich mir auch wünscen, aber unser portokasse sagt nenene....woebie unser die deko zerknabbern wwürde :ausheck
 

steffi1977

glückliche Mama
wir haben die auch nur gemacht wg der Aktion 5 Euro :)
schließlich steht Weihnachten vor der Tür wo man genug Geld für ausgibt und die Weihnachtskarten haben wir selbst gemacht.

Zum Fotografen selbst gehen wir nur bei Aktionen und einmal im Jahr für Familienfotos.
 
N

NicoleM

Guest
Ich find Nr. 3 am besten :love1 und dann Nr. 4 .. aber egal - sind alle süß.

Ne richtige Zuckerschnute habt ihr.. :)
 

Eumel1981

Mitglied
Justin vor über fünf Jahren

Das wurde dann auch in der Verwandtschaft zu Weihnachten verschenkt.Nun hängt es in vielen Zimmern. Grins....
 

Anhänge

  • Neu10.12.07.jpg
    Neu10.12.07.jpg
    22 KB · Aufrufe: 16
Oben