brauche Rat -  Dotetrsack ist im US zusehen,aber kein Embryo

miss1973

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich richte meine Frage an diejenigen die hoffentlich schon mal das gleich Problem hatten wie ich.Ich war gestern beim Frauenarzt um die erste Vorsorge zu machen,jedoch konnte man einen Dotetrsack deutlich erkennen jedoch noch kein Embryo.Ich wäre rein rechnerisch am Anfang der 6.Woche.Er hat noch einmal den HCG Wert überprüft der ist aber auch normal gestiegen.Nun werde ich am Dienstag noch mal einen Termin haben,und er sagte dann müßte man etwas auf jeden Fall sehen.Wem ging es änlich und wer kann mir über das Wochenende etwa sMut machen.Gruß Sandra
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sandra,

mach Dir absolu KEINE Gedanken..Es läuft alles normal und es ist auch normal,wenn man in der 5ten oder 6ten Woche ist,daß man "nur"den Dottersack sehen kann.War bei meinen Kindern nicht anders..
So ab der 7ten Woche kann man aber bereits ein kleines Herzchen schlagen sehn,obwohl vom Kind eigentlich noch gar nichts zu erkennen ist....

Also mach Dir Keine Gedanken,denn das ist wirklich normal


Alles Gute weiterhin und Herzlich Willkommen hier im forum :D :bye:
 
F

fussel

Guest
mach dir keine gedanken.als ich mit meiner grossen schwanger war,sagte der doc zu mir,es sei eine zyste 8o sollte dann wieder kommen,und die zyste war weg,und mein baby war zu sehn :) wird auch schon alles gutgehen,keine sorge
 
U

User 5

Guest
Hallo Sandra !

Mach dir keine Gedanken !

Bei mir war es genau das Gleiche und meine Maus ist jetzt 6 Monate alt.
Ich war auch Anfang der 6. SSW beim FA und er sah nix, ich musste dann allerdings 3 Wochen auf den neuen Termin warten :confused

Der Dottersack ist da, und anscheinend liegt er auch richitg, sonst hätte dein FA ja was gesagt, also ist da auch wo ein Minibaby !

Herzlichen Glückwunsch übrigens !
 

momolinchen

Mitglied
Hallo Sandra
Keine sorge,ich war auch anfang 6wo und man sah auch nix.
Jani ist jezt 12wo alt und Fit
Siehe im Forum; unsre Fotos
Es ist sicher alles ok :maldrueck ganz fest drück!
 
Oben